Sonntag, 30. September 2012

Neues in der Welt der Schönheit #4 - alverde, Lush, p2, Rival de Loop (Werbung)

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag und somit gibt es hier die Neuigkeiten der letzten Woche zu sehen.
Besonders viel ist es nicht, aber was will man innerhalb von ein paar Tagen erwarten. Ich hoffe, dass der Post dennoch Einigen von euch etwas nützt :)


alverde

Im Winter wird es ein weiteres alverde Produkt als Limited Edition geben: das Haut- und Badeöl Vanille Chai. Man kann es für Massagen und zum Baden benutzen. Das Öl ist vegan und befindet sich ab nächster Woche in der Auslieferung. Der Preis wird bei 4,95 € (dm Deutschland) liegen.

Ich finde, dass sich das Öl sehr gut anhört. Vielleicht werde ich es mir holen, denn mit Badeölen habe ich kaum Erfahrung und fände es spannend, es auszuprobieren. Auch der Duft klingt lecker und schön winterlich :)

Quelle: alverde auf Facebook


Lush

Die Weihnachtsprodukte sind ab jetzt im Lush Online-Shop verfügbar und ab morgen, dem 1. Oktober, auch in den Stores zu begutachten.

Wenn ihr keine Lust habt, die Seite zu durchforsten: eine tolle und ausführliche Übersicht zu den weihnachtlichen Produkten findet ihr bei I Need Sunshine. (Hier geht´s zum Post über die Badesachen, hier zu den Duschgels & Seifen und hier findet ihr die diesjährigen Weihnachts-Specials.)

Quelle: Lush Onlineshop

Die letzten Jahre habe ich die Weihnachtskollektionen bei Lush gar nicht richtig beachtet, aber diesmal möchte ich mir auf jeden Fall alles genau ansehen und auch das ein oder andere Produkt mitnehmen - zum Verschenken oder auch für mich selbst.
Am liebsten mag ich bei Lush die Schaumbäder und die Badebomben, aber auch die Seifen und Peelings finde ich oft toll. Normalerweise ist mir Lush zu teuer, auch, wenn ich früher ein großer Fan war, aber zu Weihnachten ist das etwas anderes ;)


p2

Ab dem 11. Oktober ist die neue LE Vintage Glamour von p2 im Handel erhältlich.

Sie widmet sich dem Thema der Siebziger Jahre und es sind wieder sehr viele Produkte enthalten - von Lidschatten über Lippen-Duos bis hin zu Nagelfolien. Eine komplette Preview findet ihr z.B. hier bei Alexa.
Auf manchen Blogs kann man auch schon Berichte zu Testprodukten finden, einfach mal googeln ;)

Ich persönlich finde das Design ziemlich abstoßend, diesen Schlangenlook fand ich schon bei der Your Wild Side LE von 2011 so grässlich ;)

Kaufen werde ich mir auf jeden Fall den roten Lidschatten und eventuell noch den grünen Kajalstift. Auch die Lippen-Duos werde ich mir ansehen.
Rouge und Nagellack hauen mich diesmal nicht wirklich um und solche Produkte wie Puder beachte ich ohnehin nie bei LEs. Also insgesamt wird mich diese Kollektion nicht in den finanziellen Ruin treiben ;)


Rival de Loop (Young)

Sowohl von Rival de Loop als auch von der "kleinen Schwester" Rival de Loop Young gibt es je eine neue LE.

Die LE von Rival de Loop nennet sich Professional Teint.
Abgesehen davon, dass ich LEs, die nur aus Teintprodukten bestehen, absolut langweilig und auch sinnlos finde (wenn man etwas gut fnden sollte, kann man es schließlich nicht nachkaufen), finde ich speziell diese LE mehr als überflüssig. Die Produkte erscheinen mir fast alle viel zu dunkel und zu orangestichig, ich kann mir nicht vorstellen, dass das "professionell" aussehen soll, aber nun gut.

Wirklich schade, ich hoffe schon lange mal wieder auf eine schöne LE von Rival de Loop, aber die letzte, die ich ansprechend fand, gab es vor über einem Jahr :/

Quelle: Rival de Loop auf Facebook


Die neue LE von Rival de Loop Young namens Secret Romance finde ich da schon wesentlich hübscher, sowohl von den Farben her als auch die Produkte an sich.
Den Highlighter habe ich schon auf einigen Blogs gesehen.
Mich persönlich spricht nur das bronzefarbene Eye Mousse an, aber ich werde es nicht kaufen, da ich ein paar cremige Lidschatten von ähnlicher Farbe besitze. Vielleicht später, wenn die LE reduziert wird ;)

Quelle: Rival de Loop Young auf Facebook


Ist etwas dabei, das ihr interessant findet?

Ich muss sagen, dass ich mich am meisten auf die Lush Produkte freue, wobei das sicher auch mit der weihnachtlichen Thematik zusammenhängt ;) Das alverde Öl finde ich auch einen Blick wert, aber die LEs sind nicht so mein Fall.


Kommentare:

  1. die lushprodukte und das alverdeöl werde ich mir definitiv mal näher angucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Lush werde ich heute vermutlich auch mal reinschneien :) Das alverde Öl habe ich hier noch nicht entdeckt.

      Löschen
  2. Mich interessiert nur das alverde Haut- und Badeöl. Ich wollte mir eigentlich schon das neue Balea Öl mit Vanilleduft holen, aber wenn ich die Wahl habe, dann lieber Naturkosmetik :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :) Das Balea Öl hätte ich mir sicher nicht geholt, da die verwendeten Öle bestimmt nicht sehr hochwertig sind. Bei alverde kann man wenigstens sichergehen, dass nur pflanzliche Öle verwendet wurden^^ Ich habe es aber noch nicht entdecken können.

      Löschen
  3. Ich kaufe Rival de Loop LE Produkte auch immer nur wenn sie reduziert sind,
    bei Rossmann lohnt sich das auch richtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Preise werden mindestens halbiert :) Und es ist meistens alles noch voll^^

      Löschen
  4. Die Rdl und Rival de Loop Young Secret Romance LE habe ich auch schon gesichtet und muss sagen, dass ich letztere einfach zu glitzerig fand, aber leider habe ich mich auch total in den Highlighter verliebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen habe ich sie auch gesehen und diese Mousse Lidschatten sind mir auch viel zu glitzerig. Die waren das Einzige, was mich interessiert hätte. Der Highlighter ist wirklich schön, aber ich habe schon genug und mir stehen auch eher goldige Highlighter als roséfarbene :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)