Mittwoch, 19. September 2012

[NOTD] p2 "020 Copacabana"

Endlich bin ich mit meinen Lackiert-Posts wieder in der Gegenwart angelangt ;)

Zur Zeit trage ich einen wunderschönen Nagellack von p2 aus der Sun City LE vom Sommer 2011.

Ich weiß noch, dass mich diese LE überhaupt nicht angesprochen hat. Nur die zwei Blushes hatte ich mir mitgenommen, ein orangestichiges Hellbraun und ein frisches Rosapink, das sich großer Beliebtheit erfreute. Die Nagellacke fand ich damals nicht so spannend, da sie allesamt einen starken Schimmer besaßen.
Heute aber liebe ich schimmernde Nagellacke und bin froh, dass sich die (für mich) drei schönsten Farben aus der Sun City LE in meinem Besitz befinden ;)

Vor ein paar Tagen durfte also das Grün auf meine Nägel:


Der Lack heißt 020 Copacabana und die Farbe ist ein richtig schönes, saftiges, intensives Grün mit einem schimmernden, fast schon metallischen Finish. Mich erinnert das Grün irgendwie an Regenwald.


Der Nagellack deckt hervorragend, ich habe nur eine Schicht benötigt. Dafür muss man ein wenig aufpassen, dass die Farbe beim Lackieren nicht streifig wird. Ansonsten war er aber unproblematisch zu handhaben :)



So schön funkelt der Lack in der Sonne:



Die Haltbarkeit ist (mit essence Top Sealer) auch recht gut, ich trage den Lack heute den 5. Tag und habe kaum Tipwear.

Trotzdem werde ich heute umlackieren. Ich will mal wieder dahinkommen, dass ich mehr Farben im Monat auf meinen Nägeln trage, als ich neue Lacke nach Hause schleppe ;)
Das hat vor einiger Zeit schon mal ganz gut geklappt, aber ich war nicht konsequent genug und hab´s dann irgendwann wieder vergessen ;)


Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein tolles Grün! Und das sage ich, obwohl ich mit Grün selten was anfangen kann. :D

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dann muss das ja wirklich was heißen :)

      Löschen
  2. Ich liebe diese Farbe. Hab mir damals sogar extra 2 Flaschen von geholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die würde ich niemals leerbekommen :) Aber toll ist die Farbe auf jeden Fall <3

      Löschen
  3. Stimmt, sieht nach Regenwald aus! :-) Aber Schimmer ist nicht so meins... lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte Schimmer wie gesagt früher auch nicht :) Aber immer nur Cremefinish war mir anscheinend irgendwann zu langweilig^^

      Löschen
  4. Wunderschöne Farbe! Den Lack hab ich auch. Die Sun City LE war eine meiner ersten richtig wahrgenommenen LEs, bei der ich dann auch richtig zugeschlagen habe. Bis auf den orangenen Lack hab ich mir damals ja alle Nagellacke gekauft.. und sogar schon mehrfach benutzt ^^
    Der Copacabana ist bei mir übrigens viel olivstichtiger. Vielleicht täuscht das aber auch nur, weil mein Hautton anders ist. Bei dir strahlt er aber richtig grün, bei mir wirkt er eher gedeckt. Hmm, ändern jetzt die Nagellack auch schon die Farben (wie die Lidschatten & Eyeliner)? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, keine Ahnung ob das bei Nagellacken jetzt auch so ist :D Vielleicht strahlt er bei mir mehr, weil ich diesen superglänzenden, schnelltrocknenden Überlack von essence benutzt habe? Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass der eigene Hautton die Wirkung der nagellackfarbe beeinflusst.

      Ich habe aus der LE noch den orangefarbenen und den goldgelben Lack, aber beide noch nicht getragen *schäm* Diesen Herbst sind die auf jeden Fall beide noch fällig ;)

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Grünton, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)