Dienstag, 23. Oktober 2012

essence "Breaking Dawn" - Einkauf und Eindrücke

Ich mag zwar kein Twilight, aber die Kollektionen von essence sind immer wieder schön. 


Eigentlich sollte ich im Moment ein wenig auf meine Ausgaben achten, aber diese vampirige LE von essence und auch die Big City Life von Catrice hatte ich eingeplant, da ich mich auf beide Kollektionen sehr gefreut habe. Also bloß nicht an der falschen Stelle sparen! :)

Seit gestern ist die Breaking Dawn LE offiziell im Handel (der vollständige, ellenlange Name der LE: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 oder so ;)).
Bei meinem Müller-Besuch gestern konnte ich sie jedoch noch nicht entdecken. (Dafür die Big City Life LE, aber dazu später ;)).

Auf der Facebook Seite von dm hatte ich gelesen, dass es die Breaking Dawn LE ab dem 07.11. bei dm geben soll.. keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich vermute schon - und da ich leider nicht mehr die Zeit habe, dauernd LEs zu suchen, dachte ich, dass ich es lieber bei Müller probiere, so lange ich noch kann ;)

Also bin ich heute morgen nach der einzigen, morgendlichen Vorlesung wieder in den selben Müller wie gestern - immernoch nix zu sehen.
Zum Glück haben wir seit ca. einem Monat noch einen Müller hier in der Innenstadt, bei dem ich es natürlich auch noch versuchen wollte. Ich kam gerade an, als die Tür geöffnet wurde (keine Ahnung, warum der später aufmacht als der andere Müller ;)). Ich eile also in die LE-Abteilung und schaue mich hektisch um ... warum eigentlich so hektisch, ich war die einzige Kundin weit und breit, da der Müller gerade mal 20 Sekunden geöffnet hatte ... ich sehe lauter alte LEs ... und da, ganz unten steht vollkommen unberührt und anscheinend gerade erst ausgepackt die Breaking Dawn LE! Was habe ich mich gefreut! :)

Die nächsten Tage habe ich nämlich bis abends den ganzen Tag lang Uni und hätte dann nach 18 Uhr wahrscheinlich nix mehr abbekommen.
Ziemlich zielstrebig habe ich mir alle Produkte geschnappt, die ich haben wollte, ohne den Rest besonders zu würdigen. Ich war nur an dem Rouge, den Pigmenten und den Nagellacken interessiert.
(Theoretisch hätte ich mir ja alle Blushes und Pigmente und auch noch den Rest krallen und dann teuer auf eBay verticken können. Ha! Aber ich gehöre nicht zu diesen gemeinen Menschen^^) 

Aber was rede ich eigentlich schon wieder so viel, wahrscheinlich habt ihr eh schon alle nach unten gescrollt :)

Hier also meine recht große, vampirige Ausbeute:

  • Nail Polish 01 Jacob´s Protection, 02 Alice Had A Vision - Again & 03 A Piece Of Forever - je 1,99 €
  • Pigments 01 Jacob´s Protection & 02 Alice Had A Vision - Again - je 2,49 €
  • Blush 01 Renesmee Red - 2,79 €


Tatsächlich habe ich genau die Produkte gekauft, die ich mir anhand der Pressebilder schon ausgeguckt hatte. Lediglich das goldfarbene Pigment wurde gegen das grünliche Pigment "ausgetauscht".

Ich stelle die Produkte nun etwas genauer vor und schildere meine ersten Eindrücke.
Leider sind die Fotos diesmal nicht besonders schön geworden, die meisten Bilder auf meiner Speicherkarte waren komplett unscharf. Das liegt an dem heutigen, herbstlichen Nieselwetter und der dadurch bedingten Dunkelheit :(
Da ich keine Tageslichtlampe besitze muss ich mich aber mit allen Lichtverhältnissen zufrieden geben. Ich finde die Fotos eigentlich nicht allzu schlimm - es geht nur besser und gerade bei so hübschen Produkten, die für viele interessant sind, ist das ein wenig schade.

Ich beginne mit dem Rouge, das Produkt, auf das ich mich am meisten gefreut habe. Es nennt sich 01 Renesmee Red und ist ein Puder-Rouge. Es handelt sich um einen eher warmen Rotton mit einem satinierten Finish - es besitzt also leichten Schimmer, der aber so fein ist, dass das Rouge fast schon wieder matt wirkt. So mag ich das :)


Die Verpackung ist schlicht und aus transparentem Plastik. Es ließ sich etwas schwierig öffnen, aber die Verpackung ist zumindest nicht klapprig.


Hier sieht man die Farbe nochmal ganz gut:


Die Farbabgabe des Rouges ist gut. Beim Auftrag ist mir nichts Negatives wie starkes Krümeln, Fleckigkeit etc. aufgefallen. Ich denke, beim Auftrag, genauer gesagt bei der Dosierung, sollte man etwas vorsichtig sein.


Das Tragebild ist aufgrund des Lichts nicht wirklich aussagekräftig:


Ich finde das Rouge wunderschön (auch, wenn es auf dem Bild oben nicht danach aussieht^^).
Rote Blushes besitze ich nämlich nicht allzu viele und so ein schönes warmes, aber trotzdem reines Rot kenne ich nur von alverde aus der Modern Art LE. Letzteres ist aber komplett matt und so gut pigmentiert, dass man wirklich aufpassen muss.  
01 Renesmee Red ist ein schönes, kräftiges rotes Alltagsrouge, das aber nicht so korallig ist wie beispielsweise das von Catrice aus der kürzlich erhältlichen Vierziger Jahre LE.


Bei den Pigmenten habe ich das goldfarbene Exemplar wie gesagt stehen lassen. Es sah zwar wunderschön aus und ich habe ja eigentlich eine Schwäche für Gold, ich hatte aber mehrmals gelesen, dass es hauptsächlich aus grobem Glitzer besteht. So etwas kann ich ja gar nicht leiden.
Das grünliche Pigment hätte von Anfang an einen Platz auf meinem imaginären Wunschzettel bekommen, aber auf den Pressebildern sah es nach einem reinen Dunkelblau aus ;)

Hier sind also 01 Jacob´s Protection (schwarzgrün) und 02 Alice Had A Vision - Again (dunkles Violett):



Wie die Pigmente im Standardsortiment sind die Breaking Dawn Pigmente sorgfältig versiegelt. Sie befinden sich auch in der gleichen Verpackung wie die "normalen" Pigmente.

Für die Pigmente gab es im Laden auch Tester, die ich in der Eile aber nicht ausprobiert habe. Ich wusste, was ich wollte ;)


Im geöffneten Zustand:


Die Swatches habe ich auf einer normalen Lidschatten-Basis (von p2) gemacht.
Beide Pigmente geben satt Farbe ab und scheinen die gleiche Qualität zu haben wie die schimmernden Pigmente aus dem Standardsortiment, was die Textur anbelangt.



01 Jacob´s Protection ist ein dreckiges Schwarzgrün mit (hauptsächlich grünem) Schimmer.

02 Alice Had A Vision - Again ist von der Grundfarbe her ein dunkles Lila und schimmert ebenfalls, man kann jedoch verschiedenfarbige, feine Schimmerpartikel ausmachen, z.B. in grün und rot.



Beide Farben gefallen mir wahnsinnig gut! Ich habe die beiden auch nicht nur zum Pressen und Mixen gekauft, sondern ich habe tatsächlich vor, sie auch so zu verwenden ;)
Dennoch werde ich sie sicher auch benutzen, um den einen oder anderen Lidschatten selbst zu mischen, schließlich ist eine Menge in den kleinen Döschen drin :)


Zu guter Letzt zeige ich euch die Nagellacke. Drei der vier erhältlichen Farben habe ich mir mitgenommen - der Vierte war auch schön, aber so dunkle Schwarz-/Grautöne mag ich nicht so an mir. (Mir fällt gerade auf, dass ich kein einziges Produkt gekauft habe, das "Edward" im Namen hat^^)

Leider sind die Swatches der Glitzerlacke nicht so super geworden, aber es gibt ja auch andere Berichte über die Lacke ;)

v.l.n.r.: 01 Jacob´s Protection, 02 Alice Had A Vision - Again, 03 A Piece Of Forever


Zuerst haben wir 01 Jacob´s Protection. Die Grundfarbe ist ein transparentes Schwarz, der Lack enthält aber so viele gröbere Glitzerpartikel in Dunkelblau und Dunkelgrün, dass der Lack letztendlich Blaugrün wirkt. Es gibt auch vereinzelte violette Partikel :)
Der Lack deckt in zwei Schichten.


02 Alice Had A Vision - Again enthält auch sehr viele grobe Glitzerpartikel - diesmal hauptsächlich in Lila, aber auch recht viele in Grün und ein paar blaue. Die Grundfarbe ist violett. Auch dieser Lack braucht (mindestens) zwei Schichten, bis er deckend ist.


03 A Piece Of Forever ist ein metallisches, warmes Gold. Der Lack hat die beste Deckkraft (eine Schicht) und wird leicht streifig beim Auftrag. In der Eclipse LE von 2010 gab es einen silberfarbenen Lack von ähnlicher Art - das ist in meinen Augen einfach das goldige Pendant dazu ;)
Ich finde aber, dass die Farbe viel besser in eine Weihnachts-LE passt, als in eine Vampir-LE. Der Lack ist für mich Weihnachten pur!



Übrigens haben die Nagellacke aus dieser LE jetzt auch so einen breiteren Pinsel :/ Das finde ich wirklich nicht so schön, denn ich mag schmalere Pinsel einfach lieber, da meine Nagelform auch eher schmal ist. Naja, es gibt Schlimmeres.

Außerdem sind die Lacke mit einem Preis von 1,99 € teurer als sonst bei essence (1,75 €).
Überhaupt kann man bei einigen Produkten in dieser LE eine leichte Preiserhöhung beobachten (z.B. auch bem Lippenstift).
Ich nehme an, dass es etwas mit den geschützten Namen o.ä. zu tun hat, die essence aus der "Twilight Saga" (schreckliche Wortgruppe^^) verwenden durfte. Blush und Pigmente haben aber beispielsweise die "normalen" essence Preise und so ein paar Cent stören ja nicht, solange es nur bei dieser LE so ist ;)


So, das war mein Einkauf und meine (kurzgefassten, wirklich!) Gedanken zu dieser Kollektion.
Es wird ja sicher die letzte dieser Art sein (es sei denn, Stephenie Meyer beschließt, noch 10 Fortsetzungen zu schreiben^^) und ein wenig schade ist das irgendwie schon. Aber ich werde es überleben - besonders, da ich nie wieder schweißgebadet aufwachen muss, weil ich im Traum vor einem leeren Aufsteller gestanden habe ;)

Das Blush kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, ich denke aber, dass es sowieso schneller ausverkauft sein wird, als man gucken kann. So ein schönes Rot :)
Auch die Pigmente machen einen guten Eindruck, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert. Trotzdem denke ich nicht, dass sie sich in der Praxis anders verhalten als die Pigmente aus dem Standardsortiment.
Die Nagellacke sind was für Glitzer- und Schimmer-Fans (also eigentlich nicht unbedingt für mich^^). Mit Nagellacken kann man doch eh fast nichts falsch machen, oder? Ich finde, es sind sehr schöne, winterliche Nuancen. Überhaupt ist die ganze LE farblich gesehen der perfekte Übergang von Herbst zu Winter.

Ach ja, ich bin wirklich froh, dass ich den Müller so früh am Morgen stürmen konnte, bevor die ganzen Schülerinnen, die jetzt nämlich Ferien haben, mir zuvorkommen konnten :D
Es ist einfach supernervig, eine LE, die man toll findet, leergeräumt anzutreffen und ihr dann hinterherzurennen. Vor allem, wenn man eigentlich Besseres zu tun hat. Selber schuld, wenn man sich das antut, aber dennoch - das war heute wirklich perfektes Timing :)

Und da ich (wie oben schon angemerkt) auch die Big City Life LE von Catrice zur rechten Zeit am rechten Ort angetroffen habe, muss ich jetzt erstmal gar keiner Schminke mehr nachjagen ;)

Habt ihr die Breaking Dawn LE schon gesichtet? Was möchtet ihr davon haben? Oder interessiert euch gar nichts, vielleicht auch, weil ihr eine Abneigung gegen Twilight habt? ;)

Kommentare:

  1. Abgesehen davon, dass ich nur die Bücher zu Twilight ganz nett fand, spricht mich diese LE kaum an. Lediglich im Hinblick auf das Rouge hast du mich nun ein bisschen angefixt.

    Aktuell jage ich eigentlich keiner LE so richtig hinterher - die andere Catrice LE interessiert mich ja eher. Mir ist es aber auch schon mehrmals passiert, dass ich von leeren Aufstellern geträumt habe ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher mochte ich ja auch mal - bevor dieser Hype losging, allerdings^^ (Obwohl das letzte Buch erst in Deutschland erschien, als eh schon alles zu spät war. Das wollte ich einfach nur noch lesen, um zu wissen, wie alles ausgeht :))

      Gut zu wissen, dass auch andere manchmal so komische Träume haben XD Das mit dem "schweißgebadet" ist zwar übertrieben, aber ich träume wirklich oft solche Dinge, wenn ich mir abends vor dem Einschlafen noch gedacht habe, dass ich am nächsten Tag nach LE XY schauen möchte :)

      Löschen
  2. Ich habe mir erst sehr für die Lacke interessiert. Aber nachdem ich gelesen habe dass sie von der Qualität her ziemlich schlecht sind und bereits nach einem Tag abblättern, habe ich es mir dann anders überlegt. Vor allem bin ich absolut kein Twilight Fan und lasse diese LE nun einfach einmal aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr vernünftig :) Ich habe zwar auch gelesen, dass die Lacke "schlecht" sein sollen, aber ich lasse mich von so etwas selten beeinflussen. Gerade bei Nagellack bin ich der Meinung, dass sie sich bei jedem anders verhalten und ich mache selten schlechte Erfahrungen mit Nagellacken :)

      Löschen
  3. Eine leichte Abneigung gegenüber Twilight hab ich zwar schon, seid die Filme rausgekommen sind, aber das hält einen ja nicht davon ab, sich die LEs genauer anzuschauen. :)
    Der goldene Nagellack sieht traumhaft aus! Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Ansonsten finde ich, dass sich die endgültige Kaufentscheidung meist vor der Theke entscheidet. In der Realität sieht ja meistens alles ganz anders aus.

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Abneigung hat sich bei mir auch erst durch die Filme entwickelt.. mich nerven solche "Extrem-Hypes" immer total :)

      Da hast du Recht, was du über die Kaufentscheidnung sagst. Ich mache mir zwar anhand der Pressebilder oft eine Liste und manchmal kaufe ich genau diese Produkte (so wie hier, zumindest fast^^), aber manchmal kaufe ich dann auch gar nichts oder etwas ganz anderes :)

      Löschen
  4. Danke für die Vorstellung der Sachen! Für mich ist die LE wohl nicht unbedingt was, aber mal sehen was passiert, wenn ich sie antreffen sollte. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind halt recht düster, bzw. glitzerig und somit nicht für jeden etwas. Aber ich bin gespannt, ob du doch noch was kaufst :)

      Löschen
  5. Schöner Einkauf :) Bei Pigmente 02 bin ich noch am überlegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dieses Pigment ist wirklich schön, aber wenn du es haben möchtest, solltest du dich wohl schnell entscheiden, da die hier ziemlich schnell ausverkauft waren^^

      Löschen
  6. Das einzige, was mich hier wirklich interessiert, ist der blaue Lack, aber da bin ich mir auch noch nicht sicher... ganz so dunkle Lacke trage ich nur selten. Den violetten finde ich auch hübsch, aber ich habe schon einen der in die Richtung geht (p2 248 rich), der ist zwar was anders, aber doch zu ähnlich, um noch einen Lack zu meiner übergroßen Sammlung hinzuzufügen :)
    nur auf die BIG CITY LIFE LE bin ich so gespannt! Ich hoffe, in meinem dm erscheint die auch bald.. hab hier leider nirgendwo nen Müller :(
    und letztes Mal hab ich die noch nicht mal irgendwo entdecken können.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage do dunkle Farben oft im Winter, von daher passt das schon :) "Rich" von p2 habe ich zwar nicht, aber ich glaube, ich weiß, wie der aussieht.. auf jeden Fall Lila mit Glitzer^^

      Die Big City Life LE gibt´s wohl seit 24.10. bei dm, also hast du sie vermutlich schon gefunden, wenn dein dm sie bekommen hat. Ich habe das Glück, dass es hier in der Nähe viele dms und neuerdings 2x Müller gibt, so bekomme ich eigentlich fast immer alle LE-Sachen, die ich suche.

      Löschen
  7. Das ist eine LE die mich seit langem mal wieder interessiert, bei uns gibts aber keinen einzigen Müller, also muss ich warten, bis sie bei dm kommt und hoffe ich kriege noch was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dm hat die LE ja auch seit letzter Woche - ich hoffe, du hast noch etwas abbekommen :)

      Löschen
  8. ich find vorallem die Lacke aus dieser LE wunderschön, die muss ich mir auch noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich total schön, das stimmt :)

      Löschen
  9. Habe auch fleißig eingekauft, die beiden anderen Pigmente muss man auch nicht haben, viel zu viel Glitzer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dein Post war hauptausschlaggebend für mich, das goldige Pigment nicht zu kaufen^^ Obwohl die Farbe echt schön ist :)

      Löschen
  10. Ich habe die LE hier noch nirgendwo gesichtet und ich werde wohl auch nichts kaufen weil ich momentan etwas übersättigt bin, aber prinzipiell finde ich die LE echt gelungen. So Apfelrote Blushes gibt es ja echt eher selten in der Drogerie und ich finde auch die Lacke und Pigmente sehr ansprechend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich liebe dieses "Apfelrot" und hatte bisher kaum etwas Vergleichbares. Kenne ich auch nur von teureren Marken, daher bin ich froh, dass essence jetzt mal so eine Farbe rausgebracht hat. Deine Übersättigung kann ich aber verstehen, das sind echt megaviele LEs in letzter Zeit O.o

      Löschen
  11. Och man, das Blush hätte ich zu gern! Nach so Einem suche ich schon Ewigkeiten. In meinem Rossmann gibt es immer noch die Cherry Blossom & Wild Craft LE von essence! :D Die sind da nicht so schnell :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dann bekommst du die Breaking Dawn Sachen in deinem Rossmann vielleicht, wenn niemand mehr damit rechnet^^ Ich kenne das, hier ist Rossmann auch oft ein wenig hinterher mit den LEs, aber manchmal war das echt praktisch für mich :) Das Rouge kann ich jedenfalls nur empfehlen!

      Löschen
  12. Cool, dass du alles gefunden hast. Die Farben sind sehr schön :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch sehr angenehm - zur richtigen Zeit am richtigen Ort :)

      Löschen
  13. Eigentlich hat mir die LE nicht so zugesagt aber die Nagellacke gefallen mir jetzt doch ;). Nur leier gibt es bei mir in der Gegend in keinem Drogeriemarkt die LE :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile müsste die LE jetzt eigentlich überall angekommen sein, denke ich :) Ich hoffe, du hast sie irgendwo gefunden!

      Löschen
  14. Huhu ,

    magst du wieder, wie im letzten Jahr, bei dem Adventskalender mitmachen?
    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/10/blogger-adventskalender-2012-noch-23.html
    Ich würde mich sehr freuen :-)

    viele liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot Tink, ich überlege es mir :)

      Löschen
  15. Danke fürs Vorstellen. Da sind viele tolle Sachen dabei; insbesondere das Rouge ist toll. Ich habe die LE noch nicht gefunden, aber dafür die von Catrice.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rouge ist auch mein Lieblingsprodukt :) Ich hoffe, du hast die LE inzwischen gefunden :)

      Löschen
  16. Die Lacke und die Pigmente sind der Traum *-*

    Unsere Dms hängen im Augenblick immer ziemlich zurück, bin gespannt wann ich die Le hier endlich finden darf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dm ist in letzter Zeit immer wtwas später als Müller dran, aber letzte Woche gab es die LE ja trotzdem schon. Bin gespannt, was du dir daraus gekauft hast :)

      Löschen
  17. Wow, da hast du ja echt Glück gehabt :-) Schöner Post, du hast mich jetzt angefixt ;-) Mal sehen wann ich der LE über den Weg laufen werde und ob ich noch etwas abbekomme.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, tut mir Leid^^ Ich hoffe, du hast genauso viel Glück wie ich, wenn du die LE siehst :)

      Löschen
  18. Huhu :-)

    lieben Dank für deinen aufmunternden Kommi! :-) Das Glück wünschen hat wohl geholfen ;-)

    Aus dieser LE interessiert mich ja so gar nichts.. ist mir irgenwie alles zu dunkel und ich weiß auch nich.. Vielleicht siegt da meine Abneigung gegenüber Twilight ;-)

    Liebste Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dann ist wohl alles wieder gut :)

      Kann durchaus sein, dass du aus deiner Twilight-Abneigung heraus nichts kaufen möchtest^^ Ich glaube, ich würde auch schon aus Prinzip nichts von einer LE kaufen, die ein Thema behandelt, das ich nicht mag (auch, wenn mir gerade kein Vergleich einfällt^^).

      Löschen
  19. Ich habe die LE noch nicht gesichtet.
    Mich interessiert auch nur das Blush, weil mir die anderen Produkte entweder zu dunkel oder zu goldig sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass du das Blush bekommen hast/noch bekommst! :)

      Löschen
  20. Meinst du, man kann die Pigmente auch als Nagellacke verwenden so wie die aus dem Standardsortiment? :)

    Danke schon mal für deine Antwort! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      ja, ich denke schon, dass das geht! Ich würde es einfach mal ausprobieren, aber meiner Meinung nach handelt es sich um die gleiche Produktgruppe, nur eben mit anderen Farben :)

      Löschen
  21. Das Blush sieht echt toll auf deiner Haut aus!
    Ich selber bin recht blass und benutze eher hellere Blushes, aber das könnte ich mir auch gut auf meiner eigenen Haut vorstellen.
    Den goldenen Lack finde ich auch super, nur für tagsüber ist er mir zu auffällig.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin eigentlich auch eher blass, habe nur noch ein wenig Restbräune vom Sommer^^ Ich denke, dass das Rouge gerade bei blasser Haut sehr schön aussieht.
      Stimmt, der goldige Lack ist schon recht auffällig - ich glaube, den hebe ich mir für die Weihnachtszeit auf :D

      Löschen
  22. Habe mir auch das Rouge und 2 Lacke gekauft. Über das Rouge bin ich richtig froh, so ein schöner Farbton <3 Die Lacke sehen toll aus, halten bei mir nur leider gar nciht gut auf den Nägeln. Aber für einen tag geht es gerade so XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rouge ist wirklich ganz besonders schön! Ich finde, dass essence das auf jeden Fall beibehalten sollte mit den Rouges in LEs, die gefallen mir ziemlich oft :)
      Die Lacke habe ich noch gar nicht ausprobiert^^ Den goldfarbenen will ich in der Weihnachtszeit tragen und die anderen beiden sind so richtig schöne, düstere Winterfarben. Ich hoffe aber, dass sie bei mir dann etwas länger halten..

      Löschen
  23. Ich bereue so sehr, dass ich mir nur die Pigmente und das Highlighting Powder gekauft habe, denn die Nagellacke sind einfach nur der Wahnsinn. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)