Donnerstag, 11. Oktober 2012

[NOTD] p2 "030 Sunset Strip"

Hey ihr,

ich bin weiterhin fleißig dabei, regelmäßig umzulackieren :) Die letzten Tage hatte ich wieder einen Nagellack aus der Sun City LE von p2 aus dem Sommer 2011 auf den Nägeln und zwar die Farbe 030 Sunset Strip.


Sunset Strip ist ein sehr strahlendes, stark schimmerndes Orange, das meiner Meinung nach perfekt in die aktuelle Jahreszeit passt.


Der Nagellack ließ sich problemlos lackieren und deckte in zwei Schichten.

Da ich gar nicht weiß, was ich noch groß über den Lack schreiben soll (gibt´s ja eh nicht mehr zu kaufen), gibt´s jetzt ein paar Bilder (die sich z.T. sehr ähneln .. konnte mich nicht entscheiden ;)).





Die Haltbarkeit fand ich nicht so toll, nach zwei Tagen hatte ich schon Tipwear und gestern fing der Lack am rechten Daumen sogar an abzusplittern. Das passiert mir sonst nie! Aber ich habe meine Hände auch nicht gerade geschont in den letzten Tagen.


Im Sonnenlicht funkelt die Farbe so schön und passt einfach so toll zu dem herabfallenden Laub draußen :)


Haha, ich glaube, so wenige Worte habe ich lange nicht mehr in einem Post stehen gehabt, daher kann das von mir aus auch gern so bleiben :)

Gestern war ich bei dm und habe endlich die Handcremes von essence entdeckt, außerdem die aktuelle Vintage Glamour LE von p2. Meine KIKO Bestellung anlässlich der Glamour Shopping Week ist gestern auch angekommen, also werde ich im Laufe des Wochenendes berichten. Ich möchte die Zeit gern nutzen, in der mein gerade aufgenommenes Studium mich noch nicht völlig in Anspruch nimmt ;)

Bis bald und einen schönen Donnerstag euch allen!


Kommentare:

  1. Der Farbton ist wirklich zauberhaft, besonders im Sonnenlicht! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich musste auch dauernd auf meine Nägel schauen^^

      Löschen
  2. Hier braucht man auch nicht mehr Worte. Die Farbe ist wirklich super schön das sagt schon alles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht :) Schön, dass er dir gefällt, auch, wenn es ihn leider nicht mehr gibt.. dooferweise gibt es solche Farben fast nie in den festen Sortimenten.

      Löschen
  3. den lack hab ich auch, weiss aber bis heute noch nicht genau, ob mir die farbe an mir gefällt ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, kann ich irgendwie verstehen, da die Farbe sicher nicht mit jedem Hautton harmoniert^^ Zu mir passt sie, finde ich :)

      Löschen
  4. Schöne Farbe für den Herbst :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv :) Ich hätte höchstens im Sommer noch Lust auf so eine Farbe :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)