Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventsgewinnspiel - Gewinnt ein "Winter Wishes" Geschenkset von LUSH

Hallo meine Lieben,

heute könnt ihr - passend zur Einläutung der Adventszeit - mal etwas bei mir gewinnen.
Und zwar war LUSH so lieb und hat mir das Geschenkset "Winter Wishes" für meine Leser(innen) zur Verfügung gestellt.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin immer ziemlich angetan von diesen Geschenksets. Ich überlege ernsthaft, mir selbst eines zu Weihnachten zu schenken, aber hadere noch mit mir, weil ich das eigentlich ziemlich merkwürdig finde ;)

Nunja, zurück zu euch und zu "Winter Wishes" ...

 "Diese Frische-Power hilft dir, dem Winter Blues Paroli zu bieten – mit einer geballten Ladung weihnachtlicher Sonnenstrahlen! Mit einem Massage Bar, einem Duschgel und zwei Seifen ist ein bisschen von allem in diesem Geschenk mit drin."
LUSH Geschenkset "Winter Wishes"

Es sind folgende Produkte darin enthalten:

Ein Fläschchen Ponche Duschgel (100 g), ein Stück Snowcake Seife in Sternenform (70 g), der Massage Bar Each Peach und ein Stück Snow Globe Seife (100 g).

Hier könnt ihr euch das Set im LUSH Onlineshop ansehen, dort werdet ihr auch zu den einzelnen Produkten weitergeleitet, wenn ihr genauere Informationen haben möchtet! :)

Die Versendung des Gewinns erfolgt direkt über LUSH. Daher nehmt bitte nur teil, wenn ihr damit einverstanden seid, dass ich eure Adresse im Falle eines Gewinns an LUSH weitergeben darf.

Nun zu den restlichen Teilnahmebedingungen, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Teilnahmebedingungen:

  1. Es ist keine Voraussetzung, dass ihr mich über GFC oder Bloglovin´ verfolgt, ich werde (und kann) das auch nicht kontrollieren. Allerdings solltet ihr natürlich trotzdem in irgendeiner Weise Leser des Blogs sein und ab und zu mal vorbeischauen :) Also seid bitte so fair.
  2. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ich eure Adresse an LUSH weitergeben darf! Danach frage ich aber erst, wenn es so weit ist.
  3. Das Gewinnspiel ist offen für Leser aus Deutschland. 
  4. Der Rechtweg ist ausgeschlossen.
  5. Jeder kann nur einmal teilnehmen.
  6.  Die Teilnahme kann per Kommentar oder auch per E-Mail erfolgen. Die Teilnahme per Kommentar ist natürlich am einfachsten, da ich mittlerweile auch anonyme Kommentare zulasse. Die E-Mail Teilnahme ist somit für alle gedacht, die ihre E-Mail Adresse hier nicht öffentlich angeben möchten.
  7. Kommentar-Teilnahme: Beantwortet einfach die unten stehende Frage und gebt eure E-Mail Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Falls ihr einen Blogpost verfasst habt, solltet ihr natürlich auch den Link dazu angeben :)
  8. E-Mail Teilnahme: Schreibt mir eine Mail an erdbeerelfe-caloanornaven@web.de und beantwortet ebenfalls die Frage. Schreibt auch einen Namen dazu, den ich im Gewinnfall auf dem Blog nennen darf.
  9. Zusatzlos: Wenn ihr einen Blogpost über das Gewinnspiel verfasst, bekommt ihr 1 Extralos. Es muss kein eigener Extra-Post sein, Sammelposts sind okay. Ihr könnt auch am Ende eines anderen (aktuellen) Beitrags darüber berichten. Aber bitte keine reinen Gewinnspiel-Blogs!
  10. Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche lang und endet 2. Advent, dem 09.12.2012 um 12:00 Uhr! (also mittags ;)) Kommentare und Mails, die danach eingehen, kann ich leider nicht mehr werten.
  11. Ausgelost wird dann im Laufe des nächsten Sonntags mit der Fruitmachine. Auf jeden Fall entscheidet der Zufall :) Der Gewinner wird auf dem Blog bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt.

Frage: Habt ihr schon die meisten Weihnachtsgeschenke beisammen oder fangt ihr jetzt erst so langsam damit an?

(Die Antworten interessieren mich, da ich dieses Jahr wirklich fast noch gar kein Geschenk besorgt habe und immer etwas verwundert bin, wenn ich höre, dass jemand schon im Oktober alles zusammen hatte und jetzt sogar schon alles verpackt hat. Zwar habe ich die letzten Jahre auch etwas früher angefangen, aber im Prinzip reicht es im Dezember ja auch noch völlig aus. Ich möchte mir da eigentlich keinen Riesenstress machen :))

Da das Gewinnspiel noch vor Mitte des Monats endet, müsste das Geschenkset eigentlich auch auf jeden Fall vor Weihnachten bei der Gewinnerin ankommen. (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass eher keine männlichen Personen teilnehmen, aber wer weiß das schon so genau ;))

Dann bleibt mir jetzt nur noch, euch viel Glück und natürlich eine wunderschöne Adventszeit zu wünschen!


Kommentare:

  1. Ahh wie toll ich liebe Lush :) Das Set wär sowas von perfekt für mich :)) Zu deiner Frage: Ich habe schon ein paar Geschenke beisammen, für die Verwandtschaft gibts selbst kreierte Schokolade.. ich hoffe die schmeckt ihnen, toll sieht sie auf jeden Fall aus! Ansonsten habe ich noch einiges in Planung, 3 Wochen sind ja noch Zeit :)

    Vorweihnachtliche Grüße, Christina :* (LilyC[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich direkt mal mein Glück :)

    Also am liebsten habe ich bereits im November alle Geschenke zusammen, aber das klappt leider nur sehr selten.
    Dieses Jahr habe ich gerade mal ca. 50% der Geschenke zum jetzigen Zeitpunkt zusammen. Hoffentlich kommt mir in den nächsten Tagen die Erleuchtung für die restlichen 50% ;) Es gibt nichts schlimmeres, als an Heiligabend vormittags zu MediaMarkt zu fahren (war nicht meine Idee!)... Dort waren übrigens zu 99% hektische Männer unterwegs :D

    Liebe Grüße
    Isabel
    Nagellack-Junkie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es jedes Jahr das Gleiche. Ich nehme mir vor alle Geschenke bis Ende November beisammen zu haben. Klappt nie ! Auch dieses Jahr mal wieder nicht. Wir haben zwar schon ein paar Geschenke besorgt, aber noch lange nicht alles. Wobei ich sagen muss, dass wir es uns dieses Jahr echt einfach haben, da wir alle Geschenke sehr gut über Internet bestellen können.
    Ich schätze, dass ich nächstes WE also durch bin mit dem Online shoppen :-).

    Einen wunderbaren Preis hast du da ausgesucht. Mit Lush machst du glaub ich alle Mädels glücklich :)

    Wünsche Dir noch einen schönen ersten Advent
    Tink

    tinkthinks[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Im meiner Familie schenkt man sich schon seit Jahren nichts mehr, von daher brauche ich mir da keinen Stress zu machen, aber meine Schwester hat dieses Jahr ein Baby bekommen, das jetzt 5 Monate alt ist, der Kleine bekommt Geschenke und die habe ich schon, ein Babylaptop und ein Krabbel Pooh Bär :D
    Ich habe auch keine Probleme damit mich selbst zu beschenken, bisher habe ich schon ein Weihnachtsset von MAC, vielleicht kommt noch was dazu die Lush Sets sind auch toll.

    LG Faralalia@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gewinnspiel! :)
    Ich hatte (!) schon einmal alle Geschenke zusammen dieses Jahr, aber dann hat sich aus der Tanzwütigkeit meiner Nichte und meines Neffen ergeben, dass sie ihre Schuhe doch schon im Oktober brauchten und schon war ich wieder geschenkelos und musste neu überlegen. Jetzt bekommen sie "und 5-6-7-8!"-Shirts. Sie tanzen beide als Tanzmariechen, ich finde das äußerst seltsam, weil ich nichts mit Karneval oder Fasching am Hut habe. Aber sie machen das echt toll, gewinnen dauernd Wettkämpfe und ich bin stolz ;)
    Der Rest der Familie hat schon ein kleines Regal voller Geschenke, ich bin dieses Jahr insgesamt sehr früh dran :)
    Eine tolle Adventszeit wünsche ich Dir, aber auch allen anderen :) Stresst euch nicht zu sehr, Geschenke sollen doch von Herzen kommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider noch kein einziges Geschenke, für meinen Freund und meine Mutter habe ich aber schon zum Glück eine Idee und muss es nur noch besorgen. Mein Bruder und mein Vater sind schwieriger und bisher hatte ich noch keine gute Idee. Aber am Freitag habe ich Weihnachtsshopping angesetzt, damit ich wenigstens schon mal einen Teil habe und auch schon verpacken kann ;)
    Liebe Grüße
    mimi.im.kosmetikwunderland@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu =)
    Oh Gott Weihnachtsgeschenke da sagst du was XD
    Ich habe bis jetzt schon ein Geschenk für meine Mutter, ansonsten noch gar nix. Dabei habe ich mir fest vorgenommen, schon mindestens zwei Wochen vor Heiligabend alles zu haben ;)
    Meine Mama bekommt Ohrringe von der Villa Sorgenfrei(DaWanda), die stellen so hübschen Schmuck her =)
    jenkruemel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent :)

    Sonst habe ich jedes Jahr schon im November die meisten Geschenke zusammen (plane auch schon ab September), dieses Jahr habe ich aber noch gar keins. Irgendwie habe ich schon für jeden eine Idee, aber ich schaffe es nach der Arbeit nicht, mich noch mal aufzuraffen und los zu gehen. Ich schäme mich auch ein wenig, so spät war ich noch nie dran. :D

    Liebe Grüße,
    annie
    annie.unknown[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Die letzten Jahre war ich immer relativ früh mit den Geschenken, aber irgendwie hat das dieses Jahr gar nicht geklappt, bis jetzt hab ich nur ein einziges Geschenk..und irgendwie sehe ich in den nächsten Wochen auch keine freie Zeit, in der ich mal auf Suche gehen könnte..bin mal gespannt, wie ich das alles hinbekomme :-/

    Liebe Grüße
    maerchen14@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen 1 Advent wünsche ich dir.

    Ich habe für meine Oma eine Schneekugel und meinen Halbbruder ein Kuscheltier bisher. Ansonsten bin ich auch noch etwas planlos was das angeht.

    klein-steini@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo erdbeerelfe :)

    ich habe eigentlich schon alle weihnachtsgeschenke zusammen :D als 'nähtante' bin ich schon seit einigen monaten fleißig, und mache die geschenke für meine freunde und die familie fertig :)
    allerdings werde ich trotzdem nochmal bei Butlers vorbeischauen, da gibt es immer witzige kleinigkeiten die ich auch gern verschenke ^^

    Liebe grüße und noch einen schönen 1. advent :)

    Fr.ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich würde gerne mal was von Lush testen, daher mache ich direkt mal mit. Ich habe die Geschenke fast alle zusammen. :-) Ich mache das eigentlich immer rechtzeitig, denn sich durch volle Innenstädte kurz vor Weihnachten zu quetschen macht echt keinen Spaß. lg Lena
    beauty-and-mooore@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab schon die Ideen für meine Geschenke, aber leider erst eins daheim. Hab ja noch zeit! :D
    (taute@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe noch gar kein Weihnachtsgeschenk...Langsam sollte ich mal anfangen :D Zu mal meine Eltern auch in der Weihnachtszeit Geburtstag haben... so viel Stress -.-
    LG Jenna (jenna.jones@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte die meisten Weihnachtsgeschenke zum Glück schon vor zwei Wochen zusammen, denn ich merke mri das ganze Jahr über was Familie und Freunden so gefällt und kann es dementsprechen früh dann auch schon kaufen :)
    Ich werde auch immer sehr schnell genervt wenn es in der Weihnachtszeit so voll in der Stadt ist :)

    Liebe Grüße Denise
    Sunny_Star100@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Erdbeerelfe,
    Uh, ich habe noch kein einziges Geschenk und viel schlimmer noch keine einzige Idee. Ich glaube ich muss mich nächste Woche mal hinsetzen und Gedanken machen. Am schlimmsten finde ich immer ein Geschenk für meinen Schwiegervater zu finden.

    Wünsche dir einen schönen ersten Advent, liebe Grüße
    Claudia (streifchen at gmx . net )

    AntwortenLöschen
  17. Schönen ersten Advent :D

    Also ich habe erst 2 Geschenke beisammen. Die anderen sind in Arbeit ^^ Ich habe vor selbstgemachtes zu verschenken, und hab dafür gestern erstmal 5kg Plätzchen gebacken... Da kommen jetzt noch gebrannte Mandeln und alles mögliche dazu ^^ Ich werd am 23. zu Hause bei meiner Mutter sein und die hat einen Thermomix, da werd ich den mal kräftig in Beschlag nehmen =3

    Liebste Grüße und: Ich will gewinnöööööen :D

    Linda

    linda[at]lindas-blog.de

    AntwortenLöschen
  18. Ahh tolles Gewinnspiel.. Ich hab bis jetzt noch keine Geschenke zusammen. Weiß aber zumindest schon was ich verschenken will. Also heißt es nur noch kaufen.

    schminktussis.welt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. hey,
    um dieses wundervolle set bin ich auch schon herumgeschlichen ^^
    ich habe shcon viele geschenke weil ich es hasse am letzten tag panisch durch die stadt zu rennen und irgendwas kaufen zu MÜSSEN.
    lg

    dielletztenacht at web punkt de

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe heute erst angefangen mir überhaupt zu überlegen, was ich denn verschenken könnte. Demnach habe ich noch kein einziges Geschenk!

    Kim-95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    wir sind vor zwei Wochen frisch um/eingezogen und mussten Küche, Schlafzimmer und einige andere Kleinteile Neu kaufen. Somit haben wir beschlossen das wir uns und allen anderen dieses Jahr nichts schenken und nur ein schönes Festessen für alle machen. Geschenke sind ja auch gar nicht soo wichtig! ;)

    Liebe Grüße
    Isa206@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Danke für das Gewinnspiel.
    Ich hab bereits einige Geschenke zusammen, aber der Großteil fehlt noch. Aber ich habe um Dezember auch noch zwei Geburtstagskinder vor Weihnachten, die sind zuerst dran. :)

    staticxw19[at]web.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel, ich hab Lush noch nie ausprobiert, weil mich die Preise ein bisschen abschrecken, aber wäre doch mal eine gute Möglichkeit. :D

    Ich habe nur ein Geschenk gekauft bis jetzt und muss mir für den Rest ehrlich gesagt noch was ausdenken, unkreativ wie ich bin. :D

    Liebe Grüße und einen schönen Dezemberanfang. :)
    Tessa_Sommer@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal wünsche ich dir einen zauberhaften 1. Advent!
    Dieses tolle Lush-set würde ich sehr gern gewinnen, ich liebe die Sachen;-)
    Nun zu deiner Frage: Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich spätestens im November alle Geschenke beisammen habe, leider klappt es wirklich nie...immerhin habe ich die letzten Tage schon einige Präsente besorgt, allerdings fehlen mir noch soo viele - ich sehe mich schon am 24. Dezember im Shoppingzentrum panisch die Last-Minute-Geschenke besorgen.
    Viele Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  25. uups, Emailadresse vergessen:
    j_rados@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu!
    Ich habe schon den Großteil der Geschenke, nur 3 fehlen noch! Diese habe ich aber schon geplant, also muss ich sie nur noch kaufen;)
    LG, violet
    violetbloggt@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich habe noch kein Geschenk hier, aber schon einiges in Onlineshops bestellt!

    Viele Grüße,
    Madeline

    madelines-statement@live.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    also ich habe noch kein Geschenk besorgt, dafür hatte ich einfach anderweitig noch zu viel zu tun. Meistens wird es bei mir ganz knapp vor Weihnachten.
    LG, Carmen
    carmen.huck[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich würde mich freuen zu gewinnen, daher hinterlasse ich dir einen Kommentar.
    Für Weihnachten habe ich noch nichts besorgt, aber ich speichere mir immer mal wieder Ideen als Notiz ab, sodass ich die Geschenke theoretisch nur noch kaufen muss. :)

    LG Maren
    (pushor00 at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  30. Dieses Jahr habe ich schon fast alles Geschenke beisammen ! Zum glück denn ich hasse Vorweihnachtsstress !
    Liebe Grüße
    hannah.metzner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Gewinnspiel.
    Ich habe heute mit weihnachtsgeschenken angefangen und werde mich jetzt aber sputen müssen.Bei uns gibt es dieses Jahr von mir nur handgemachtes :)

    Liebe Grüße Jenna ,
    Jennabloggt[ööööööt]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe auch noch nix, aber ich weiß immerhin schon zum Großteil, was ich verschenke. In manchen Jahren habe ich das allerdings erst am 23. gekauft, dass war schon a bissl stressig. ^^

    LG
    Liath

    liathano.goes.vegan(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Versuche mal mein Glück.
    Ich habe bisher nur zwei Geschenke zusammen.Einmal ein paar Simpsons Socken und eine Geldbörse.
    Werde die Woche aber mal los ziehen und den Rest holen.
    Liebe Grüße
    Chrissi
    angelchrissi06[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Juhu ich liebe Lush!
    Nein ich habe noch nicht ein einziges Geschenk und bin mir bei den meißten Personen auch super unsicher. Ein paar Ideen habe ich aber schon :)

    Lisa
    lischen.hageneier@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Super Gewinnspiel:-)
    Ich habe leider noch gar kein Geschenk gekauft, ein paar Idee habe ich schon, aber ich sollte sie bald umsetzen können...

    lg vero

    newiris87@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)
    Ich habe überhaupt noch gar kein Geschenk, werde aber nächsten Samstag sehrwahrscheinlich alle auf einmal kaufen! :D
    LG Verena (veve_96@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Ich hab heute alle Weihnachtseinkäufe beendet. Zumindest die "großen". Für meine Mutter und meine eine Freundin könnte ich noch eine Kleinigkeit kaufen :)

    (vollmilchkecks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ich mache jetzt einfach mal mit, weil dieses Set mich sehr anspricht, aber mein Taschengeld leider für sowas nicht ausreicht;).
    Ich hab schon ein paar Pläne, was die Geschenke angeht, gemacht, aber ich muss noch einige Sachen kaufen und zusammenbasteln...:)
    Schönen 1. (fast vorbeien) Advent
    Leah(die@unterderbruecke.de)

    AntwortenLöschen
  39. Ein superschönes Gewinnspiel! Da mache ich gerne mit! ;)
    Was die Weihnachtsgeschenke betrifft...da bin ich dieses Jahr echt schlecht. Ich hab für die meisten Kandidaten noch nicht mal eine Idee, geschweige denn die eigentlichen Geschenke geshoppt! Und es sind nur noch 3 Wochen Zeit! Da ich Geschenke gerne online bestelle und der Versand vor Weihnachten gerne mal etwas länger dauert, muss ich auf jeden Fall diese Woche in die Puschen kommen. Oh Mann!
    Liebe Grüße, Katy
    beautybeauftragte@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh danke fürs tolle Gewinnspiel! Produkte von Lush hatte ich bis jetzt noch nie.
    Ein paar Geschenke habe ich schon besorgt, aber einige hol ich mir nächste Woche.
    Bis zum 21. Dezember will ich fertig sein. Hoffe ich!!!

    Liebe Grüße
    Menia (GFC)


    tsakliotou@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe leider noch kein einziges Weihnachtsgeschenk!Ich habe nie Ideen was ich verschenken könnte und erledige das dann meist erst in der Woche vor Weihnachten;)

    Liebe Grüße,Laura

    Mrs.Mim@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Die hälfte der Geschenke habe ich schon. Die andere Hälfte ist bereits geplant. Fange immer recht früh damit an, damit es nicht so stressig wird.
    Viele liebe Grüße,
    Franzi
    franzi_sessler@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Also ich hab noch kein einziges Geschenk gekauft, aber ich hoffe das wird bald, weil ich hasse Weihnachtsstress :)
    Schönes Gewinnspiel übrigens!
    Liebe Grüße,
    Eva
    eva.m-l@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Da versuch ich doch auch mal mein Glück !
    Ich hab dieses Jahr noch kein einziges Geschenk gekauft. Ich weis auch noch gar nicht, was ich überhaupt verschenken und kaufen möchte.. Alles ein bisschen stressig.

    lisacheeen@live.de

    AntwortenLöschen
  45. Oh, herrlich mit Lush! Habe mir dieses Jahr vorgenommen nichts von den Lush Weihnachtssachen zu kaufen, also wäre es toll etwas zu gewinnen!

    Ich habe bislang naoch keinerlei Geschenke gekauft, weiß aber genau was ich kaufen werde! Ich werde mich am Wochenende dran machen!

    tina[@]famhallberg.se

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Gewinnspiel! Ich würde auch gerne mitmachen!
    Da ich keine Geschenke kaufen muss, erübrigt sich die Frage bei mir. Ich bin keine Christin und feiere deshalb auch kein Weihnachten. Aber ich liebe diese Zeit, die Weihnachtsmärkte, das Gebäack und alles was noch dazu gehört.
    LG, Fatma
    rengarenk@gmx.net

    AntwortenLöschen
  47. Ich hab eigentlich alle Geschenke zusammen, bis auf eines. (eine Yankee Candle)

    Und die Sachen, die ich backen möchte, sind natürlich noch nicht in den Backofen gewandert. das passiert am 22/23 damit sie möglichst frisch sind.

    psychokalb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Juhu :) Lush Lush Lush :) ! =)
    Salphira@hotmail.de (bevor ichs ´vergesse)

    Bei uns ist es so das wir nicht mega den Geschenkaufwand betreiben. Finde ich auch irgendwo wirklich gut so.. Dennoch gibt es natürlich die ein oder anderen Dinge die man schenkt oder geschenkt bekommt. Und ich habe so gut wie alles auch schon beisammen :)
    Lediglich meine Oma fehlt noch und eine Kleinigkeit für meine Mama :D

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. UUH Geschenke... das sollte ich wohl auch mal in Angriff nehmen!
    Lush wäre da ein anfang... ;)

    AntwortenLöschen
  51. Da Weihnachten in meiner Familie leider nicht mehr groß von Bedeutung ist, fällt das Geschenke besorgen quasi aus. Einzig mein Bruder bekommt eine kleine Überraschung und die muss ich noch einsammeln.
    schnee.fall@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Huhu...erstmal großes Lob an Dich. Die Rubrik "Lackiertes" ist obercool :-) Ich muss zugeben, noch kein einziges Geschenk zu haben *uuupsss*. Am Liebsten bestelle ich die Geschenke online, so muss ich mich nichz dem Geschubse in der Fussgängerzone ausliefern..So langsam wird´s Zeit...I know. Hab noch eine schöne Weihnachtszeit! Plitschie

    AntwortenLöschen
  53. Ein tolles Gewinnspiel an dem ich sehr gerne teilnehme :)
    Kann ich Dich auch in meiner Sidebar verlinken und so das Extralos bekommen? Auf jeden Fall hab ich das jetzt mal gemacht :)
    Ich habe schon alle Geschenke zusammen, manche sogar schon seit Monaten ;)
    Liebe Grüße
    bumbiswelt.blogspot.de
    bumbiswelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  54. Das Gewinnspiel ist wirklich toll, da muss ich gleich mal mein Glück versuchen :). Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen. Ich besorge meine Weihnachtsgeschenke immer nach dem Motto: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf Morgen ;D". Bis jetzt habe ich leider noch kein einziges Geschenk besorgt, aber ich habe mir vorgenommen mich dieses Woche darum zu kümmern ;).
    Unter folgendem Link habe ich auf meinem Blog über den Gewinnspiel berichtet: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/12/tolles-gewinnspiel-bei-erdbeerelfe.html
    Ich habe für diesen Post dein Bild verwendet. Falls du das nicht möchtest, gib mir bitte Bescheid und ich entferne dein Bild umgehend wieder.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen
    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Tolles Gewinnspiel, mache gerne mit!
    Ich habe erst ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester aber sonst noch nichts ;)
    Lg
    blume@ojooo.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)