Dienstag, 11. Dezember 2012

Das Geschenkset von Lush geht an ...

Ein wenig später als geplant habe ich gerade eben eine Person ausgelost, die sich über das Lush Geschenkset "Winter Wishes" freuen darf :)

Die Fruitmachine hat entschieden und gewonnen hat ... (kurz und schmerzlos)




Herzlichen Glückwunsch! :) Ich werde dir gleich eine E-Mail schreiben.

An alle anderen: danke für eure Teilnahmen und bitte nicht traurig sein :)
Ich hatte mich kurzfristrig noch entschieden, den Mädels, die mit am meisten kommentieren (siehe Sidebar) ein Extralos zu geben, aber es hat nichts genützt :)

Es war allerdings sehr interessant eure Antworten zu lesen - gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die etwas spät dran, bzw. planlos ist, was die Weihnachts-Geschenke angeht. Mittlerweile habe ich aber schon ein bisschen mehr beisammen. Kaum zu glauben, dass in zwei Wochen fast schon wieder alles vorüber ist!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne & besinnliche Vorweihnachtszeit :)


Kommentare:

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)