Mittwoch, 26. Dezember 2012

FOTD + Sultry Thursday #15 - Gold & Rot

Bis morgen kann man noch an der aktuellen Runde des "Sultry Thursday" teilnehmen und ich habe mir für heute die Kombination Gold & Rot ausgesucht.
(Hier hatte ich schon etwas in Grün & Gold geschminkt.)


Gold und Rot ist eine Farbkombination, die auch sonst öfters meine Augenlider ziert und zwar nicht nur in der Weihnachtszeit. Gold ist eine meiner liebsten Lidschattenfarben und Rot passt einfach sehr gut dazu, weshalb ich beides oft zusammen verwende. Außerdem bin ich eine Gryffindor und trage gern meine Hausfarben :P



Für dieses AMu habe ich hauptsächlich wieder das Gold aus meinem H&M Lidschatten-Duo und den roten Lidschatten aus der Vintage Glamour LE von p2 benutzt.
Dazu habe ich ein paar Farben aus meiner KIKO Palette und noch ein paar andere einzelne Lidschatten verwendet. Der dunkelbraune Gel Eyeliner ist von essence. Ein Produktfoto ist wieder ganz unten zu finden.




Ich habe durchaus auch schon etwas dramatischere Rot-Gold-AMus getragen, dieses hier ist etwas zurückhaltender. Mir war einfach mehr danach :) Außerdem kommt der rote Lidschatten von p2 auf dem Augenlid um einiges heller raus, als es im Pfännchen den Anschein hat.




Zu dem AMu habe ich wieder ein Creme To Powder Rouge aus der aktuellen alverde LE Black & Red aufgetragen - diesmal die Nuance 40 Red Glow.
Diese Rouges trage ich, seit ich sie habe, fast ausschließlich und ich mag sie sehr! Wobei ich mit einem anderen Pinsel sicher schneller und einfacher ein gut sichtbares Ergebnis bekommen würde - mein "normaler" Rougepinsel ist einfach besser für Puderprodukte geeignet und ich werde mir wohl demnächst mal so ein "Stippling Brush" Teil zulegen ;)




Auf den Lippen trage ich 30 Fabulous Red von alverde (aus der Perfect Basics LE, auch noch erhältlich). Diesen schönen roten Lippenstift habe ich allerdings nur ein wenig aufgetupft und mit den Fingern eingearbeitet, da ich keine knallroten Lippen, sondern nur eine rote Tönung haben wollte. Sonst wäre mir das schon wieder zu viel des Guten gewesen.



Hier sind meine verwendeten Produkte:


Ich bin endgültig davon abgekommen, sie alle aufzulisten, da das viel Arbeit macht und es sicher eh kaum einer durchliest ;) Auf dem Bild erkennt man das Wichtigste auch so und nachfragen kann man ja ohnehin immer.


Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Feiertag!


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Du siehst toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Go Gryffindor =)
    Schaut sehr schön aus, passt sehr gut zum Thema!

    AntwortenLöschen
  3. Gerade heute habe ich auch rot und gold in einem AMu verwendet :) Eine wirklich schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Rot und Gold harmonieren aber auch einfach perfekt <3

      Löschen
  4. Das passt alles sehr gut zusammen!
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)