Montag, 31. Dezember 2012

Meine liebsten limitierten Produkte 2012

Weil ich gerade so unkreativ bin, orientiere ich mich einfach mal an den Posts, die ich 2011 zum Jahresende geschrieben habe und mir meine liebsten limitierten Produkte aus diesem Jahr zusammengesucht :)

Mir macht es ja großen Spaß, alle möglichen LEs zu jagen, zu begutachten und natürlich auch etwas daraus zu kaufen. Auch, wenn mir nicht jede Kollektion zusagt - es gibt jedes Jahr einfach so viele davon, dass sich eine Menge Produkte bei mir allein durch LEs ansammeln.

Daher habe ich mir überlegt, welche davon eigentlich meine liebsten Produkte in diesem Jahr waren.
(2011 waren es diese hier, von denen ich übrigens die meisten auch dieses Jahr noch oft und gern verwendet habe.)


Mit "liebsten" meine ich nicht in erster Linie Produkte, die ich auch sehr viel benutzt habe. Eher solche, die ich besonders schön oder außergewöhnlich finde und über die ich mich ganz besonders freue.
Meine richtigen Jahresfavoriten im Sinne von "am meisten genutzt" kommen dann in einem Extra-Post.

Natürlich sind hier trotzdem auch Produkte dabei, die ich exzessiv verwendet habe, sodass sich der eine oder andere Kandidat auch noch einmal bei den Jahresfavoriten wiederfinden wird :)

Es war manchmal wirklich etwas schwierig, mich auf wenige Favoriten zu beschränken, gerade bei den Lippenstiften - denn da habe ich zwar recht viele gekauft, aber die meisten von ihnen sind eben doch alltägliche Basics und keine Farben, die mich total beeindrucken.

Wie auch immer, hier sind (ohne Begründung, sonst schweife ich wieder so sehr ab^^) meine liebsten limitierten Produkte aus dem Jahr 2012:


Augen

  • Shiny Taupe 09 von lavera (Natural Glow LE, Frühling/Sommer 2012)
  • 30 shimmery taupe von alverde (Nude & Flash LE, Juni 2012)
  • 03 mystic lilac von essence (Wild Craft LE, September 2012)
  • C01 So Precious von Catrice (SpectaculART LE, November 2012)
  • 010 summer lady von p2 (Mission: Summerlook! LE, Frühling/Sommer 2012)
  • 020 orange blossom von p2 (Vintage Glamour LE, Oktober 2012)

  • 02 Sensuous Burgundy von KIKO (Lavish Oriental LE, Herbst 2012)
  • 20 Folkloric Greens von alverde (Ethno Reloaded LE, Juli 2012)
  • 03 Oh De Prep von essence (A New League LE, Mai 2012)
  • C04 Havana Drum von Catrice (Cucuba LE, August 2012)

  • 01 Foggy Wood von KIKO (Lavish Oriental LE, Herbst 2012)
  • 010 peppermint von p2 (Spices & Herbs LE, August 2012)
  • Golden Brown von lavera (Natural Glow LE, Frühling/Sommer 2012)


Teint

  • 01 No Better Way To Sky von essence (Legends Of The Sky LE, Januar 2012)
  • 20 New Red von alverde (Modern Art LE, März 2012)
  • Lovely Peach 03 von lavera (Natural Glow LE, Frühling/Sommer 2012)
  • 020 juniper berry von p2 (Spices & Herbs LE, August 2012)
  • C01 Gone With The Wind von Catrice (Hollywood´s Fabulous 40ties LE, September 2012)
  • 01 Renesmee Red von essence (Breaking Dawn LE, Oktober 2012)


Lippen 

  • 02 Blossom von Catrice (Nymphelia LE, Februar 2012)
  • C03 Firetracker von Catrice (Siberian Call LE, Dezember 2012)
  • 010 temperamento von p2 (Viva Argentina LE, April 2012)

  • 30 Ruby von alverde (Ethno Reloaded LE, Juli 2012)
  • 10 Trendy Coral von alverde (Modern Art LE, März 2012)
  • 04 Sheer Maroon von KIKO (Lavish Oriental LE, Herbst 2012)
  • 30 Modern Red von alverde (Modern Art LE, März 2012)


Meine liebsten limitierten Nagellacke habe ich euch bereits in diesem Post gezeigt.

Was ich interessant finde ist, dass sich z.T. alle oder sehr viele Produkte, die ich aus einer einzelnen LE gekauft habe, hier wiederfinden (z.B. das meiste aus der lavera LE Natural Glow und alles aus der Modern Art LE von alverde), aber aus vielen LEs überhaupt nichts. Das sind dann wahrscheinlich aber auch vorwiegend Kollektionen, aus denen ich nur wenig oder nur Nagellack mitgenommen habe :)

Wie gesagt, meine Jahresfavoriten und andere "Jahresabschluss-Beiträge" kommen dann erst 2013, anders habe ich es nicht geschafft.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start ins neue Jahr & einen guten Rutsch! ♥
Es war ein sehr schönes Jahr mit euch und ich hoffe, dass das Bloggen mir 2013 noch genauso viel Spaß machen wird.


Kommentare:

  1. Einige der Dinge habe ich auch. :-) Dir auch einen guten Rutsch! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. das wäre auch mal eine Post Idee fpr mich ;) ich bin auch so ein LE Jäger. Schöne Dinge hast du ausgesucht, bei den Meisten kann ich dir zustimmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LEs jagen macht auch wirklich Spaß, solange es nicht zu viele werden :) Leider weiß ich jetzt gar nicht, ob du auch so einen Post geschrieben hast (komme nach wie vor nicht zum Blogs lesen), aber ansonsten kannst du das ja auch am Ende diesen Jahres nachholen :) Ich werde auf jeden Fall wieder so einen Post schreiben, hoffentlich sind´s dann weniger Sachen, weil ich weniger gekauft habe :P

      Löschen
  3. Ruby wäre auch definitiv bei meinen Lieblingen gelandet und auch ansonsten hast du da ein paar tolle Sachen, die mich aber alle so sehr angsprochen haben. Ich bin nicht so die LE Jägerin glaube ich.

    Hoffe du bist gut ins Jahr gerutscht ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich, danke :) Manchmal wünsche ich mir, nicht so anfällig zu sein für LEs, aber vergeblich :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)