Sonntag, 16. Dezember 2012

Neues in der Welt der Schönheit #14 - alverde & essence (Werbung)

Diese Woche gab es wiedermal nicht sehr viele Neuigkeiten, daher wird dieser Beitrag nicht allzu lang :)

Ich habe zwar das Gefühl, dass ich etwas vergessen habe, aber ich weiß beim besten Willen nicht, was es war. Wenn es mir noch einfallen sollte, wird es nachgetragen oder dann nächste Woche mit berücksichtigt - kann aber auch gut sein, dass ich mir das nur einbilde ;)

Hier sind also alle Neuheiten, die mir diese Woche aufgefallen sind und die ich als "berichtenswert" empfinde:

alverde 

Obwohl die Perfect Basics LE erst vor wenigen Wochen erschienen ist, legt alverde gleich noch eine LE hinterher (damit hatte ich nun gar nicht gerechnet). Diese nennt sich Black & Red und bietet die passenden Produkte für die Feiertage wie z.B. Mascara, Shimmer Creams und Lippenstifte.
Die LE soll ab dem 19.12. (nächster Mittwoch) in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein. Eine Vorschau zur kompletten LE gibt´s hier bei Princess.

Am interessantesten aus der Kollektion finde ich wieder einmal die Lippenstifte und die Cream to Powder Rouges:
Auch die Shimmer Creams sehen in meinen Augen ganz hübsch aus, aber ich wüsste nicht so recht, für was ich die verwenden sollte - zumal ich bezweifle, dass die gut halten.

Die Lippenstifte werde ich mir wie immer ansehen, auch die Farben gefallen mir. Ich werde mich aber bemühen, höchstens einen von ihnen zu kaufen, da ich bei der Perfect Basics LE schon genug zugeschlagen habe ;)

Dass alverde Cream to Powder Rouges in der LE rausbringt, finde ich eine tolle Idee und ich bin sehr gespannt darauf! Die Farben sehen auf dem Bild oben wirklich schön aus, aber auch hier möchte ich mich bei den 4 € pro Stück am liebsten nur auf ein Exemplar beschränken. Ich habe so eine dumpfe Vorahnung, die besagt, dass ich das nicht schaffen werde ...


Außerdem gibt es bald ein neues Roll-On Deo bei alverde: mit Mango-Papaya Duft. Es ist vegan und ohne Alkohol und duftet laut alverde auf Facebook total lecker :)
Da dieses Deo der Nachfolger für die Version mit Calendula ist, kann es überall unterschiedlich lang dauern, bis das Produkt erhältlich ist (je nach dem, wie schnell der Vorgänger abverkauft ist).

Ich finde, diese fruchtige Sorte klingt richtig gut! Grundsätzlich mag ich aber lieber Deos zum Sprühen :)

Quelle: alverde auf Facebook


essence 

Auch essence hat schon wieder eine neue LE angekündigt: Hugs & Kisses, passend zum Valentinstag.
Die Kollektion wird von Januar bis Februar 2013 erhältlich sein. Die dominierenden Farben in dieser LE sind Pink, Rot, Lila und Limettengrün - alles sehr mädchenhaft und "quietschig".
An Produkten gibt es u.a. ziemlich viel Nagellack, eine Lidschattenpalette, Lip Tints, Glitter Eyeliner und ein Rouge. Die komplette Vorschau könnt ihr euch hier auf Pinkmelon ansehen.

Ich finde die LE nicht so ansprechend, aber diese Produkte werde ich mir zumindest ansehen:

Das Lippenpeeling finde ich interessant, aber ich glaube nicht, dass ich es kaufen werde. Das kann man auch selber machen - ist preiswerter und gesünder :) Das Pöttchen sieht aber süß aus!

Dann finde ich kurioserweise noch die Glitter Topper sehr schön! Ich benutze so etwas fast nie, aber diese hier haben es mir angetan - vor allem Hellrosa und Hellblau. Ich glaube, irgendetwas stimmt nicht mit mir ;) Vielleicht darf einer davon mit, ansonsten wird mich die LE nicht arm machen. Außerdem sind das jetzt schon wieder so viele LEs, dass es mich nicht wundern würde, wenn ich eine vergesse.


So, das war wirklich nicht so viel dieses Mal.
Hier bei pippasali habe ich noch über eine mysteriöse Palette von cosnova gelesen, bei der sich nicht ganz sagen lässt, ob sie jetzt mehr zu Catrice oder zu essence "gehört".
Es ist im Prinzip die Shanghai Palette aus der Big City Life von Catrice, aber die Lidschatten und Rouges haben andere Namen und das Deisgn ist natürlich anders. Ich persönlich finde es viel hübscher! :)
Was es mit der Palette auf sich hat, weiß aber keiner so genau. Vielleicht kommt sie nächstes Jahr in den Handel, dann würde ich sie mir aber nicht kaufen, da ich sie im Prinzip ja schon als Shanghai-Version habe. Da sie aber sehr weihnachtlich auf mich wirkt, fände ich das im Januar auch etwas spät - außerdem steht keine Marke drauf. Vielleicht ist es auch nur ein Special für Blogger, wer weiß..

Außerdem hat Alexa hier über neue Produkte von Zoeva berichtet, die es ab Januar geben wird. Leider bringt das neue Jahr auch (zum Teil) stolze Preiserhöhungen der Zoeva Produkte mit sich. Vielleicht sollte ich direkt nach Weihnachten noch dort bestellen ;)

Ich wünsche euch eine schöne kommende Woche, die hoffentlich nicht zu stressig wird! Ich habe immernoch nicht alle Geschenke :P


Kommentare:

  1. Von der neuen alverde LE (mit der ich in so kurzer Zeit auch nicht gerechnet hätte) gefallen mir ebenfalls eigentlich nur die Lippenstifte und Cremerouges. Ich werde aber versuchen, stark zu bleiben ;) Mit Cremerouge komme ich glücklicherweise nicht so gut zurecht wie mit Puderrouge...

    Die essence LE ist für meinen Geschmack ein bisschen zu bunt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die neuen Topper sind voll mein beuteschema :D Und die sind ja wirklich supergünstig, da kann man ja quasi alle zum preis von einem Essie kaufen :D
    Der Rest sagt mir aber auch gar nicht zu.
    Rouge habe ich mehr als genug gekauft im letzten jahr, da MUSS(!) ich leider dran vorbeigehen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE von Essence gar nicht mal soo schlecht.
    Den roten Lip Tint, die Wimpern und das Parfüm will ich mir auf jeden Fall mal ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich werde mir das deo anschauen; ich hätte gerne ein nk deo, das auch wirklich gut wirkt.
    der duft jedenfalls klingt klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Die neue alverde LE spricht mich, genauso wie die Basics LE, kaum an. An sich tolle (Basis-)Produkte, die ich aber so oder ähnlich schon habe.. also eher nichts für mich. Aber eine schöne Idee! Hätte ich nicht schon genug, würde ich bei den Lippenstiften zuschlagen.
    Das alverde Deo klingt nicht schlecht.. falls Aluminium-Salze drin ist, ist es aber auch nichts für mich. Ich werde mal nachschauen, wenn ich es sehe.
    Die essence LE find ich interessant, vor allem die Topper. Momentan steh ich total auf Aktzente auf 1-2 Nägeln pro Hand und benutze fast jedes Mal bei Umlackieren noch so nen Top Coat. Da kommt die LE sehr gelegen und ich hoffe, dass da nicht überall Herzchen mit drin sind :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Verlinkung :-)
    Es ist wohl wie du sagst, ein Weihnnachtsspecial für Blogger.
    Ich finde die Farbtöne der Creme-Blushs von alverde auf den ersten Blick ansprechend, die werd ich mir mal anschauen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)