Dienstag, 25. Dezember 2012

[NOTD] essence "03 A Piece Of Forever"

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt gestern einen schönen Tag verbracht und genießt die Feiertage! Meistens sind sie viel zu schnell wieder vorbei ...

Auch, wenn jetzt sicher die wenigsten Zeit und Lust zum Bloglesen haben werden, wird es hier nicht völlig still bleiben, da ich sonst gar nicht mehr hinterherkomme mit den Dingen, die "bebloggt" werden wollen :)

An Heiligabend wollte ich eigentlich irgendeinen roten Nagellack tragen, aber ich hatte es nicht geschafft umzulackieren und so blieb 03 A Piece Of Forever noch etwas länger auf meinen Nägeln.


Dieses wunderschöne strahlende Gelbgold ist schließlich auch sehr passend für Weihnachten ;)

Der Lack stammt aus der Breaking Dawn LE von essence, die es aktuell sogar noch zu kaufen gibt. Der Nagellack dürfte hier und da also noch erhältlich sein - allerdings nicht mehr lange, denke ich. Die nächste LE steht bestimmt schon in den Startlöchern ...



A Piece Of Forever ist - wie oben schon erwähnt - ein sehr warmer, schimmernder Goldton und der einzige Nagellack in der LE, der sich namentlich auf keine Person aus der Twilight-Saga bezieht ;)

Obwohl das Finish in die Richtung metallisch geht, wird die Farbe beim Auftragen nicht streifig.
Die Deckkraft war wirklich ausgezeichnet - hier hätte eine Schicht auf jeden Fall gereicht, denke ich. Da ich aber nicht im Tageslicht lackiert habe und lieber auf Nummer sicher gehen wollte, habe ich überall noch eine zweite Schicht aufgetragen.



Mit dem Top Sealer aus der "Better Than Gel Nails" Reihe war der Lack sehr schnell durchgetrocknet - zum Glück, so konnte ich schlafen gehen ohne befürchten zu müssen, dass meine Nägel am nächsten Morgen den Bettdecken-Look haben :)



Auch die Haltbarkeit war gut. Ich habe den Lack fünf Tage getragen und hatte heute beim Ablackieren nur leichte Tip Wear.




Wer die Farbe schön findet, kann hier sicher bedenkenlos zugreifen. Auch, wenn Weihnachten ja schon halb vorbei ist, wenn die Geschäfte wieder öffnen ;)
A Piece Of Forever befindet sich wie die anderen Lacke dieser LE in Fläschchen, die identisch sind mit denen von Catrice (bis auf den Aufdruck natürlich ;)). Demzufolge bekommt man 10 ml güldenen Nagellack für 1,95 €.

Mögt ihr goldfarbenen Nagellack? Was tragt ihr zu Weihnachten für eine Farbe?


Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ich trage gerade leading lady von Essie. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Leading Lady passt auch wirklich perfekt! :)

      Löschen
  2. Momentan ist es schwaz wie die Nacht aber bis gestern war es noch bronze/gold. :) Der Lack gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Schwarz ist ja auch eine interessante Wahl für Weihnachten ;)

      Löschen
  3. Den Nagellack habe ich auch udn finde ihn voll passend für Weihnachten. Werde morgen ein Naildesign mit rotem Glitter damit mache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr gute Idee! :) Ich habe gar keinen roten Glitter, den ich dafür nehmen könnte^^ Ich habe nur glitzerige Topcoats in Gold oder Silber.. und einen in Lila ;)

      Löschen
  4. ich habe gerade von catrice aus der NEONaturals LE die Nummer C03 Makes me Smile drauf :) sehr schönes Gold !:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stimmt, der ist auch sehr hübsch! Aber da habe ich schon eine ähnliche Farbe, auch von Catrice aus einer anderen LE :)

      Löschen
  5. Ich habe den auch. :)
    Allerdings ist er mir ersönlich für alle Nägel zu extrem, ich nehme ihn lieber als kleines Highlight auf dem Ringfinger oder so :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Highlight ist er sicher auch sehr gut geeignet! Das mache ich auch manchmal mit Farben, die mir auf allen Nägeln zu auffällig wären :) Ich finde den hier an mir gar nicht extrem, aber er harmoniert auch recht gut mit meiner Hautfarbe :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)