Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtspost von p2 :)

Wie viele andere Blogger habe ich am Donnerstag auch ein kleines Päckchen von p2 bekommen. Es war wirklich total winzig und ich habe mich gefragt, was da hineinpassen könnte. Zum Glück ist es nicht verloren gegangen :)

Beim Auspacken fand ich eine Grußkarte vom p2-Team sowie einen color victim Nagellack vor.


Ich habe die Farbe 870 sparkling surprise bekommen, worüber ich mich wirklich total gefreut habe, da ich mir den Nagellack sowieso kaufen wollte. Schon oft habe ich bei dm davor gestanden, den Kauf aber jedes Mal auf später verschoben, weil ich dich eigentlich genug Nagellack habe :)


Sparkling suprise ist ein hübscher, duochromer Nagellack, der zwischen Rosé und einem hellen Goldgrün changiert. Außerdem schimmert er sehr schön. Irgendwie finde ich ihn sehr frühlingshaft.


Auf dem Nagelrad deckt er in zwei Schichten. Das Rosé ist eindeutig dominanter als das Grüngold.


Vielen lieben Dank an das Team von p2 für diese schöne Überraschung! Der Name des Nagellacks passt da ja super :)


Kommentare:

  1. HuHuu

    auch ich hab ein Nagellack bekommen, allerdings hab ich den Roten =)
    Und den, den du hast muss ich mir unbedingt kaufen =)

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch bekommen; ist absolut meine Farbe!
      Aber die andere Nuance sieht ja auch zauberhaft aus :)

      XoXo, Julia

      Löschen
  2. Den habe ich ebenfalls bekommen, habe mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch diesen Lack bekommen, der ist echt schön. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Woher hat p2 denn deine Adresse (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den roten Nagellack 650 Fever bekommen und ihn direkt lackiert. Ist mein erster p2 Nagellack und die Farbe ist so schön! Finde ich eine süße Geste mit dem "Weihnachtsgeschenk" :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch den roten Lack bekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Den roten Lack, den viele Blogger ja zugeschickt bekamen, habe ich schon. Sparkling Surprise steht aber noch auf meiner Liste und wird sicher auch bald von mir gekauft. Ich habe mir letzte Woche mal die Mühe gemacht, alle Lacke aus den essence-, p2- und Catrice-Standardsortimenten aufzuschreiben, die ich mir noch genauer anschauen möchte. Das werde ich dann demnächst machen und hoffen, dass sich real einiges als doof entpuppt, da mein Zettel Lacke im Wert von 40€ enthält *hust*

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den auch bekommen, der hat schon einige Tage bei meinen Nachbarn gelegen und ich wusste es nicht XD. Ich habe dich mal in meinem Beitrag verlinkt, ich hoffe das ist OK.
    Bin mir noch nicht sicher, ob er zu meiner Hautfarbe passt, das probiere ich die Tage gleich einmal aus =)
    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)