Sonntag, 13. Januar 2013

Neues aus der Welt der Schönheit #16 - alverde, Catrice, Lush, etc. (Werbung)

Hallo ihr Lieben!

Zuerst einmal eine kleine Ansage am Rande: diese Woche bin ich rein gar nicht zum Bloggen oder zum Lesen anderer Blogs gekommen. Ich schreibe Ende Januar meine ersten Klausuren in diesem Semester (bzw. meine ersten Klausuren an der Uni überhaupt) und ich muss wirklich wahnsinnig viel dafür lernen.
Eigentlich hätte ich schon viel früher anfangen müssen, aber wie das nun einmal so ist - ich gehöre zu denen, die immer auf den letzten Drücker anfangen ;)

Was ich damit sagen will - diese intensive Lernphase wird die nächsten zwei Wochen anhalten und da ich im Februar auch noch Klausuren schreibe, wohl sogar die nächsten sechs Wochen. Ohje, sechs Wochen! Das werde ich selbst kaum aushalten, daher wird wohl immermal ein Post kommen - zumal sich wirklich viel angesammelt hat, worüber ich eigentlich schreiben wollte.
Trotzdem - wundert euch nicht, wenn die nächsten 1 1/2 Monate nur halbe Preview-Posts wie dieser hier oder nur immermal ein NOTD von mir kommen.
Mir sind nicht die Ideen ausgegangen, nur die Zeit ;) Daher seht es mir bitte nach, dass ich auch die Kommentare erst später beantworten werde.


Trotz Zeitmangels bin ich einigermaßen gut informiert über Neuigkeiten - zumindest hoffe ich das :)
Diese Woche war es wieder nicht ganz so viel, aber das ist mir nur recht - dann brauche ich nicht so lange zum Tippen und kann wieder zu meinen Aufzeichnungen zurückkehren (haha -.-).


alverde

Wie letztes Jahr gibt es auch 2013 wieder die Limited Edition Kunterbunte Farbwelt. Diese beinhaltet viele verschiedene Schminkprodukte für die Karnevals-/Faschingszeit.
Die Produkte sind zum Teil die gleichen wie letztes Jahr, es gibt aber auch einige Neuheiten wie z.B. farbige Mascara für die Haare. Eine komplette Preview findet ihr z.B. bei Jenna Jones.

Die LE gibt es schon seit dem 10.01. in ausgewählten dm-Märkten.

Bildrechte: dm

Ich habe die LE auch schon gesehen, jedoch nichts gekauft, da ich nichts von den Produkten brauche. Für meine normalen Schminkaktivitäten ist nichts für mich dabei und ein Fan von Fasching bin ich auch nicht wirklich :)
Ich kann mich aber erinnern, dass einige Mädels sich letztes Jahr welche von den Holzstiften gekauft haben, um sie als Base zu benutzen. Die Meinungen dazu gingen ziemlich auseinander.

Ich finde es jedenfalls toll, dass alverde diese Kollektion wieder herausgebracht hat! Ich zumindest würde meinen Kindern (und mir selbst auch) viel lieber alverde Farben ins Gesicht malen als billige Faschingsschminke á la Made in China (etwas übertrieben ausgedrückt).


Balea

Auf Facebook hat Balea angekündigt, dass die Creme Seife "Mango & Papaya" sich verabschiedet und stattdessen bald die neue Sorte "Pfirsich & Nektarinenduft" in den Regalen stehen wird.
Diese wird aktuell noch ausgeliefert. Die Seife ist vegan.

Ja, was soll ich groß dazu sagen? Es ist Seife ;) Pfirsich ist jedenfalls immer gut.

Quelle: Balea auf Facebook


 benecos 

Auf Pinkmelon habe ich von einer Gesichts- und Körperpflegeserie von benecos gelesen.
Die Serie umfasst sechs Produkte, die allesamt vegan und BDIH-zertifziert sind.
Es gibt ein Duschgel, ein Shampoo, eine Körpercreme, zwei verschiedene Tagescremes und eine Handcreme.
Die Serie ist wohl schon seit Mitte November 2012 im Handel erhältlich, aber ich habe gar nichts davon mitbekommen ;)

Ich muss sagen, dass mich die Texte zu den Produkten ansprechen, mir das Design sehr gut gefällt und dass ich die Preise absolut in Ordnung finde. (Auch, wenn ich natürlich noch nicht weiß, wie die Produkte sind.)
Bilder und nähere Informationen findet ihr auf Pinkmelon.


Catrice

Bestimmt haben es eh schon alle mitbekommen, aber ich schreibe es der Vollständigkeit halber nochmal hier rein: der Ausverkauf bei Catrice hat begonnen. Wohl ungefähr seit Donnertsag sind die ausgelisteten Produkte aus dem Standardsortiment auf 1,75 € reduziert. Hier gibt es nur Müller und dm als Bezugsquellen, daher weiß ich nicht, in welchen Läden die Preissenkungen noch bereits vorgenommen wurden. Ich habe nur gelesen, dass es bei Budni schon viel eher so weit war^^
Was alles rausfliegt, könnt ihr euch hier noch einmal ansehen (wobei die Liste irgendwie leicht fehlerhaft ist, wie ich gehört habe? Das Meiste dürfte aber stimmen..)

Weil ich mich letzte Woche so wenig mit Blogs und Beauty (schöne Alliteration^^) befasst habe, habe ich natürlich gar nicht mitgekriegt, dass der Sale jetzt schon angefangen hat. Irgendwie hatte ich erst später damit gerechnet. Ich bekam aber einen Hinweis von einer lieben Leserin aus meiner Heimatstadt, sodass ich natürlich gleich losdüsen und mir das eine oder andere Produkt sichern musste. Die "Ausbeute" (ich habe hauptsächlich Eye Pencils gekauft..), zeige ich auch dann in drei Monaten oder so ... nee, ich hoffe, dass ich das eher schaffe ;)
Auf jeden Fall war es ein Ding der Unmöglichkeit einen unangetatschten Cremelidschatten zu bekommen - zumindest, wenn man nicht sämtliche Läden in der ganzen Stadt abklappern möchte, was bedeuten würde, dass man einen wertvollen (hakben) Tag zum Lernen verschwendet :/


Lush

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein paar spezielle (=limitierte) Valentinstag-Produkte bei Lush. Diese sind seit ein paar Tagen online und in den Shops erhältlich.
Die limitierten Sachen belaufen sich nur auf zwei Massagebutters und eine Seife, aber immerhin. Ihr findet alle valentinstagtauglichen Produkte und Geschenke hier.

Quelle: Lush

Also diese Seife (The Willow) sieht ja wirklich herzallerliebst aus. Und die Massagebutter mit Zitrone duftet bestimmt ganz wundervoll. Aber ich habe so viele von den Lush Weihnachtsprodukten hier (die ich auch noch nicht gezeigt habe..), dass ich mich bei den Valentinstagsachen zurückhalten werde.
Ich brauche ohnehin ewig, bis ich ein Stück Seife aufgebraucht habe und mein jetziger Vorrat an Lush Seifen reicht locker für die nächsten zwei Jahre, denke ich. Zumal die Produkte mir nach wie vor zu teuer sind - Vieles von meinen Weihnachtssachen habe ich geschenkt bekommen oder im Sale ergattert.
Aber wenn ich mal in der Stadt bin, werde ich aus Spaß den Schnuppertest machen - und ich muss sehen, ob The Widow in echt auch so schön ist ;)


So, dann werde ich mich mal wieder dem Uni-Kram widmen :/

Habt ihr euch etwas im Catrice Sale gesichert oder habt es noch vor? Interessieren euch die Valentinstag-Sachen von Lush? 
(Wer muss auch lernen und hat keine Lust?^^)


Kommentare:

  1. Ich habe mir die letzte Infinite Matt Foundation von Catrice in der hellsten Farbe gesichert. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich die Foundations gar nicht mehr zu Gesicht bekommen^^ Nicht, dass ich interessiert daran gewesen wäre, aber ich fand das schon ziemlich krass, sogar die dunklen Nuancen waren weg. Und das war vor der Preisreduzierung :D

      Löschen
  2. Ich finde die Valtentinssachen von Lush eher lahm, Seife ist eh nicht so meines und Massgebutter auch nicht, finde es schade dass es nichts zum Baden gibt, hätte gerne Mushroom wieder gehabt, aber ich habe auch noch eigentlich genug Zeug von Weihnachten, daher wohl besser so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also mein letzter Weihnachtseinkauf reicht wohl auch mindestens bis zum nächsten Jahr, vor allem die Seife :) Ich mag die Seifen und die Massagebutters eigentlich ganz gern, gerade letzteres. Bei den Seifen brauche ich immer ewig, bis ein Stück leer ist ;) Mal sehen, ob die Sachen auch reduziert werden - die Zitronenmassagebutter duftet nämlich genauso toll, wie ich es mir vorgestellt hatte ;)

      Löschen
  3. Ich kenne diese Stressphase nur zu gut, mir geht es gerade genauso. Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?
    Gutes Durchhalten und liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar :) So "private" Dinge wie den Studiengang möchte ich jetzt nicht unbedingt öffentlich hier reinschreiben, kannst mir aber gern mailen - also fragen darfst du auf jeden Fall, ich beantworte das nur nicht so für die breite Masse ;) Ich hoffe, du verstehst das :)

      Löschen
  4. ich freue mich auf das neue Catrice Sortiment! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kam ja schneller an als ich gedacht hätte :) Bis jetzt habe ich aber nichts daraus gekauft ;)

      Löschen
  5. Die Lushsachen finde ich recht unspektakulär, aber ich freue mich auf das neue Catrice Sortiment! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das neue Catrice Sortiment finde ich jetzt, wo es da ist, eigentlich auch ziemlich unspektakulär :) Aber die Nagellacke kommen ja noch^^

      Löschen
  6. Bei mir war der komplette Aufsteller von Catrice, bzw die reduzierten Produkte bereits geplündert, da mich aber sowieso nicht viele Sachen interessiert haben konnte ich damit leben.
    Das mit dem Prüfungsstress kenne ich nur zu gut, geht bei mir selbst nun auch los :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen!
      Hier ist Catrice auch immer schnell geplündert und meistens will ich doch was davon haben, was dann immer etwas stressig ist^^ Zum Glück gibt´s genug dms hier :)

      Löschen
  7. Mir geht es derzeit ganz genau so, auch bis Ende Februar. :/ Hach man, so ein Kack. Wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und mein herzliches Beileid :( Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg und Glück! <3 Irgendwie finde ich das gerade noch stressiger als das Abi^^

      Löschen
  8. Viele liebe Grüße! Ich wünsche Dir ein schönes WE! Tolle Previews; ich bin auch schon mal gespannt auf das neue Sortiment von Catrice.

    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)