Sonntag, 27. Januar 2013

Neues aus der Welt der Schönheit #18 - Balea, essence, p2 (Werbung)

Etwas spät gibt es auch heute wieder die angekündigten (Drogerie-) Neuheiten aus dieser Woche.

Besonders spannend finde ich jetzt nichts davon, aber die neue p2 LE sieht hübsch aus und die ausgelisteten Produkte für die nächste Sortimentsumstellung muss ich mir auch nochmal genauer ansehen :)


Balea

Von Balea gibt es eine neue Intensiv Lippenpflege mit Sheabutter und Arganöl, passend zu einigen weiteren Balea Produkten wie z.B. der Bodybutter.
Der Lippenpflegestift ist nicht vegan und kostet 0,85 €. Das Produkt befindet sich noch in der Auslieferung.

Quelle: Balea auf Facebook

Außerdem gibt es auch ein neues Roll-on Deo im Balea Sortiment: die Sorte Pitaya ersetzt die Variante mit Vanille. Daher wird es ihn auch erst zu kaufen geben, wenn der Vorgänger in einer Filiale abverkauft wurde.
Das Deo ist vegan, enthält laut Balea auf Facebook aber Aluminiumsalze.

Quelle: Balea auf Facebook

essence

Etwas überraschend hat essence noch eine LE angekündigt, die im März erhältlich sein wird.
Sie nennt sich irRESISTibles, ist aus meiner Sicht allerdings nicht wirklich spannend, da es sich ausschließlich um Produkte handelt, die dann auch im Standardsortiment zu finden sein werden, z.B. die neuen 3D-Lidschatten.

Ich weiß irgendwie nicht, was das bringen soll - schließlich gibt es für die Vorstellung der neuen Produkte schon schon die New In Town LE, die zum Teil sogar die gleichen Produkte enthält! Aber mir soll es recht sein, so bin ich weniger versucht, etwas zu kaufen ;)

Bildrechte: cosnova


p2

Auch p2 hat die nächste LE vorgestellt. Sie heißt I Feel Pretty und liegt farblich und thematisch irgendwo zwischen Valentinstag und Frühling.
Die Kollektion wird es ab dem 06.02. in ausgewählten Filialen zu kaufen geben und enthält wieder viele verschiedene Produkte, z.B. Eyeliner, Lidschatten, so ein Powder Dust Teil, Lipglosse, Lip Balms, Nagellack und sogar einen sogenannten "Bath Stick".

Bildrechte: dm

Das Design gefällt mir ganz gut, sieht sehr niedlich aus :) Auch die Farben gefallen mir.
Spontan sprechen mich die Lippenprodukte sehr an, aber da werde ich wohl keines kaufen. Bei Lip Balms setze ich eher auf andere Marken (auch wenn die Döschen hier zu hübsch sind!) und Lipglosse habe ich genug.
Die Lidschatten werde ich im Laden ausprobieren. Auf jeden Fall gefallen mir die Nagellackfarben sehr gut, mal sehen, ob einer davon mitdarf :)


Dann hat p2 noch bekannt gegeben, welche Produkte im Zuge der Sortimentsumstellung bald nicht mehr erhältlich sein werden.
Wie immer bei p2 sind es sehr viele Sachen, die rausgehen, und ich werde mir das eine oder andere Produkt auf jeden Fall noch sichern.
Ich finde es schade, dass p2 vielen Produkten immer gar nicht erst die Chance gibt, sich zu "etablieren" - manchmal fliegen sogar ganze Produktreihen raus, die es gerade mal seit einem knappen halben Jahr zu kaufen gibt.

Hier ist die Liste für die dekorative Kosmetik:

Quelle: p2 auf Facebook


Außerdem gehen auch ein paar Sachen bei den Hand- und Nagelpflegeprodukten aus dem Sortiment:
Quelle: p2 auf Facebook

Auf der dm Website könnt ihr euch unter "p2" die Namen und die Farben der einzelnen Produkte anschauen um eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen, was denn eigentlich rausfliegt.
Auch, wenn die Farben oftmals nicht sehr wahrheitsgemäß dargestellt sind - besser als nix ;)
Schade finde ich, dass z.B. der Nagellack Sparkling Surprise, den ich sehr mag, gehen muss, sowie ein paar andere schöne Nagellackfarben. Auch den Sheer Glam Lipstick in Pretty Woman muss ich mir auf jeden Fall noch anschauen ... mal sehen. Auf die neuen Produkte bin ich jedenfalls auch schon sehr gespannt ;)


Hmm, also ich sehe schon, das wird diesen Monat nix mehr mit meinem "30 €" Limit für Kosmetikeinkäufe .. :D
Was kommen die ganzen Sortimentsumstellungen auch alle auf einmal? Ich werde den "zu-viel-Betrag" einfach auf Februar anrechnen^^ Bei der Neo Geisha LE und dem neuen Sortiment von Catrice habe ich mich letzte Woche immerhin schon zurückgehalten.

Ich wünsche euch eine schöne nächste Woche! :)


Kommentare:

  1. Ich hab von der I feel pretty LE nur den Badestick mitgenommen. Er riecht toll, hätte auch gleich noch einen mitgenommen, aber fast 5 Euro waren mir dann zu viel!
    Vorm Sortimentswechsels habe ich mir noch einen Nagellack gesichert. Ich finde es auch schade, dass p2 (bei essence ist bei ein paar Produkten auch so) viele Sachen so schnell wieder raus nimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den Badestick habe ich gar nicht beachtet - total vergessen^^ Aber knapp 5 € wären mir eh zu teuer gewesen, da kann ich mir auch gleich etwas von Lush holen :) Hübsch sieht er trotzdem aus, finde ich.
      Ich habe mir bei p2 auch einen Nagellack, 2 Sheer Glam Lippenstifte und einen Lidschatten gesichert. Ich fände nur eine Umstellung im Jahr wirklich angebracht, und wenn schon zwei, dann nicht gleich so eine Riesenumstellung.. manchmal habe ich das Gefühl, dass die Firmen genau wissen, dass vor Umstellungen nochmal viel gekauft und gebunkert wird und sich dann ausrechnen, wieviel Umsatz sie nochmal allein durch die rausgeschmissenen Produkte machen können -.-

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)