Donnerstag, 3. Januar 2013

[NOTD] p2 "870 sparkling surprise"

Die letzten Tage habe ich den Nagellack getragen, den ich kurz vor Weihnachten von p2 bekommen hatte: 870 sparkling surprise.


Der Lack ist seit dem Herbst neu im Sortiment und hat ein duochromes Finish - er changiert zwischen einem schimmernden Rosé und einem grünlichen Goldton. Daher fand ich ihn irgendwie auch passend für Silvester, denn viele Feuerwerkskörper haben schließlich ebenfalls mehrere unterschiedliche Farben (wenn auch nicht diese beiden) ;)



Der Nagellack hat eine angenehme Konsistenz und ließ sich problemlos lackieren. Den Pinsel von p2 mag ich ebenfalls sehr, da er nicht so breit ist, wie bei vielen anderen Marken. Für meine Nagelform ist ein schmalerer Pinsel einfach besser geeignet.

Deckend war sparklimg surprise nach zwei Schichten.

Es folgt eine Bilderflut, da der Lack einfach immer ein wenig anders wirkt. Ich finde ihn so schön! :)





Mit dem Top Sealer von essence war der Nagellack recht schnell durchgetrocknet.

Auch die Haltbarkeit finde ich überzeugend. Ich trage den Lack seit Sonntag und habe nur sehr leichte Abnutzungsspuren. Bei der hellen, schimmernden Farbe fallen diese aber natürlich auch nicht so sehr auf wie z.B. bei einem dunkelvioletten Lack :)



Ich kann gar nicht genau sagen, bei welchen Lichtverhältnissen welche Farbe mehr rauskommt. Irgendwie fand ich ihn die meiste Zeit eher dunkelrosé, im Moment (Kunstlicht) sieht er aber total Goldgrün aus. Es ist auch vom Blickwinkel auf die Nägel abhängig - mir gefällt beides sehr gut! Die Farbe wirkt zwar immer recht dezent, aber durch den Wechsel trotzdem sehr interessant.




Wenn euch die Farbe so gut gefällt wie mir, kann ich euch sparkling surprise auf jeden Fall ans Herz legen. Für 1,55 € (8 ml Inhalt) bekommt man einen schönen Nagellack in gewohnt guter p2-Qualität.

Das war eine von wenigen Farben, die mich nach der Sortimentsumstellung angesprochen haben und ich hätte mir den Lack auf jeden Fall früher oder später gekauft.
Vielen lieben Dank also nochmal an p2 für diese Überraschung (im wahrsten Sinne des Wortes :))!


Kommentare:

  1. Ich finde diesen Lack auch sehr schön. Der macht sich übrigens auch super mit schwarzem Crackellack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir vorstellen, aber ich mag Crackle nicht so gern :)

      Löschen
  2. Trage den auch gerade :-) Finde die Farbe wirklich faszinierend, und die Haltbarkeit echt klasse!
    Du hast den Effekt auf den Fotos sehr gut eingefangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich finde es so schade, dass diese besondere Farbe nun ausgelistet wurde.

      Löschen
  3. Oft stand ich vor ihm udn kaufte ihn dann doch nicht. Aber jetzt muss ich ihn haben. Danke für den Post!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, den muss ich auch noch haben :) Sieht sehr, sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, der Lack würde gut zu dir passen :)

      Löschen
  5. Superschöne Farbe! Ich mag diesen subtilen rosa Schimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch.. zu schade, dass er nun von p2 ausgelistet wurde :/

      Löschen
  6. Der ist echt ganz schön! Ich habe grade einen goldfarbenen Favouriten, das passt sooo gut in den Winter finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold geht eigentlich in jeder Jahreszeit :D

      Löschen
  7. Ich habe den Lack auch geschickt bekommen. Er ist wirklich schön, aber an mir gefällt er mir leider nicht, daher habe ich ihn schon weiter verschenkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kenne das, dass eine Farbe eigentlich schön ist, aber an einem selbst sieht es dann irgendwie nicht so gut aus.. naja, es gibt zum Glück so viele tolle Lacke :)

      Löschen
  8. Hallöchen!

    Du hast mich gerade angefixt mir den Nagellack nun doch zu kaufen, denn schon oft hatte ich ihn in der Hand gehabt und habe überlegt ob ich ihn mitholen oder lieber im Regal stehen lassen soll. Bisher habe ich mich immer für letzteres entschieden, weil ich mir nie so sicher war wie sich die Farbe auf den Nägeln machen wird und ob es mir wirklich gefallen würde, aber nach deinem Post weiß ich nun wie er farblich auf den Nägeln rüberkommt und das gefällt mir durchaus gut, vor allem da er immer in einem anderen Farbton changiert.

    GlG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging das auch immer so mit dem Lack, habe ihn aber eher aus Vernunftsgründen zurückgestellt^^ Freut mich, dass dir der Post also bei der Entscheidungsfindung geholfen hat ;) Viel Spaß mit der Farbe, ich finde das Changierende eben auch so toll :)

      Löschen
  9. Wunderhübsche Farbe und du hast eine sehr schöne Nagelform! :)

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht wunderschön aus! Habe ihn mit Schrödingers Katze getauscht (*nach oben wink*) und vielleicht lackiere ich ihn gleich mal. Überlege eh schon den ganzen Tag, was als nächstes auf die Nägel darf ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, inzwischen hast du ihn ja lackiert, wie ich bei dir gesehen habe.. ich kann mich auch immer nicht entscheiden, welchen Lack ich als nächstes nehme ;)

      Löschen
  11. ein wunder wunder wunderschöner lack :)
    ich habe ihn auch :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin wirklich froh, ihn zu haben - wo p2 ihn doch so schnell wieder aus dem Sortiment gekickt hat (kapiere ich immernoch nicht^^) :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)