Sonntag, 10. Februar 2013

Neues aus der Welt der Schönheit #20 - alverde, Lush, KIKO etc. (Werbung)

Hallo ihr Lieben,

wie immer am Sonntag gibt´s jetzt alle möglichen Neuheiten und Neuigkeiten aus dieser Woche, heute mal ein wenig früher als sonst.

Ich hoffe, es ist etwas Interessantes für euch dabei :)

alverde 

Natürlich nimmt auch alverde in Kürze eine kleine Aktualisierung des Sortiments vor und hat Anfang dieser Woche bekanntgegeben, welche Produkte weichen müssen.
Diese sind bereits seit Montag reduziert erhältlich.

Quelle: alverde auf Facebook

Ich für meinen Teil habe mir jetzt nichts davon sichern müssen. Einzig um die Handpflegeprodukte hätte ich es schade gefunden, aber da diese anscheinend in optimierter Form wiederkommen, ist das ja sicher kein Verlust. Überhaupt werden viele Produkte nur überarbeitet und verbessert, wie man es den Kommentaren des alverde Teams auf Facebook entnehmen konnte.

Wenn ihr rosafarbenes Rouge mögt, könnt ihr euch die drei ausgelisteten Puderrouges ja mal ansehen. Für mich waren die Farben nix, aber grundsätzlich finde ich die pudrigen Rouges von alverde recht empfehlenswert.
Ansonsten bin ich eher auf die neuen Produkte gespannt :)


Balea

Balea hat zwar keine wirklichen Neuheiten angekündigt, aber ein (total schweres) Bilderrätsel bei Facebook veröffentlicht, auf dem ihr kommende Produkte "erraten" könnt:

Quelle: Balea auf Facebook
Also ich denke, jeder kann das Rätsel lösen ;)
Die beiden Produkte sehen sehr sommerlich-frisch aus, ich schnuppere immer ganz gern an den Balea-Produkten, auch, wenn ich sie eigentlich nicht mehr kaufe.


KIKO

Bei Buntewollsocke habe ich zum ersten Mal etwas über die neue Frühlings-/Sommer-LE von KIKO gelesen. Sie nennt sich Colours In The World und enthält u.a. Lidschattenpaletten, Multi-Colour Rouges und Bronzer, Long Lasting Lippenstifte und Nagellack.
Da die Socke die LE ja im Laden vorgefunden hat, wird sie sicher bald überall erhältlich sein.

Bisher war ich ja auf den KIKO Onlineshop angewiesen, wenn mich etwas von KIKO interessiert hat und das fand ich nicht so praktisch. Erstens wegen den Versandkosten und dem Mindestbestellwert, aber am Ungünstigsten ist natürlich die Tatsache, dass man halb "blind" bestellt. Swatches und Reviews helfen zwar, aber es ist natürlich klar, dass sie den Gang in ein Geschäft nicht ersetzen können.

Umso mehr freue ich mich, dass hier bald ein KIKO Store eröffnet, der für mich einigermaßen gut zu erreichen ist :) Also werde ich die LE auch live betrachten können.
Bis jetzt interessieren mich eine der Lidschattenpaletten, die Pigmente und die Nagellacke am meisten. Die Rouges sehen zwar toll aus, aber Buntewollsocke fand sie nicht so berauschend .. mal sehen. Es gibt ja auch immer einen Sale bei KIKO ;) Die Palette mit knapp 18 € wäre mir nämlich zu teuer.


Lush

Bei Lush gibt es ab dem 15.02. (Freitag) die neuen Produkte für Frühling und Ostern 2013 zu kaufen! Erst einmal online und ab dem 22.02. dann auch in den Shops.
Die Produkte sind meines Wissens nach alles limitierte Editionen.

Fangen wir an mit den Frühlingssachen, bzw. werden sie auch als Muttertagsgeschenk beworben.
Ich habe jetzt mal auf die ausführlichen Pressetexte verzichtet und nur ein (hoffentlich) aussagekräftiges Zitat daraus mit auf den Bildern untergebracht.
Ich hoffe, es ist noch einigermaßen übersichtlich. Wenn ihr nähere Fragen habt, dann immer her damit.

An allgemeinen Frühlingsprodukten gibt es eine Badekugel, ein Schaumbad, drei multiple Schaumbäder (die reichen für mehrere Anwendungen) und vier verschiedene Geschenksets.
Außerdem gibt es noch ein Spülmittel in Feenform, aber das fand ich jetzt nicht so passend zum Thema :D (Zumal ich Lush viel zu schade finde, um Geschirr damit zu spülen ... Und meiner Mama würde ich auch nie Spülmittel zum Muttertag schenken ..^^)


Bildrechte: Lush

Hier sind die Geschenksets, die meisten enthalten einen Mix aus limitierten Frühlings-/Osterprodukten und Produkten aus dem normalen Sortiment (die Produkte habe ich in Klammern dazugeschrieben):


Bildrechte: Lush


Dann gibt es noch Produkte, die eindeutig sehr von Ostern inspiriert sind und die ich sehr in meinem Osternest begrüßen würde ;)
Es gibt zwei Schaumbäder (eines davon multipel) und jede Menge Badekugeln, von denen einige eine Überraschung beherbergen.
Außerdem gibt es noch eine Hand- und Körperseife und ein Furoshiki-Geschenk (welches zwei Produkte in einer speziell designten Stoffummantelung enthält).

Das ist die erste Ladung Badeprodukte:


Und hier die zweite ... die Eggs Badekugel gibt es in rosa und gelb (beide riechen aber gleich) und pro Farbe gibt es auch nochmal zwei verschiedene Varianten, wie man auf dem Bild erkennt:

Bildrechte: Lush

Hier sind die Seife und der kleinen Furoshiki-Hase:

Bildrechte: Lush

Also, das nenne ich mal eine Menge an Produkten. Und ich finde alle so ansprechend!
Ich werde auf jeden Fall im Laden dran schnuppern gehen, aber gerade so eine Eggs Badekugel wäre mir einfach viel zu teuer. Die würde ich höchstens reduziert mitnehmen. Überhaupt bin ich von Weihnachten noch sehr gut eingedeckt mit Lush Badesachen.

Ich wünschte, Lush würde auf ein paar bestimmte Farbstoffe verzichten und noch mehr Rohstoffe aus biologischem Anbau einsetzen, dann wäre ich auch eher bereit, so einen recht stolzen Preis für eine Badekugel hinzublättern. Aber vermutlich würde das wiederum zu einer Preiserhöhung führen ..
Naja, am besten gefallen mir Mumkin und Secret Garden, Tulip from Amsterdam und Always Look On The Brightside. Wobei auch diese Henne und die Seife recht gut aussehen... also von den Bildern her gefällt mir eigentlich alles :D Man muss wirklich im Laden dran riechen; ich finde, bei Lush kann man auch ganz schön auf die Nase fallen, wenn man nur die Beschreibung liest und das Bild sieht.


p2

Ab März gibt es bei p2 die Kollektion 2beautiful, die keine wirkliche Limited Edition ist, sondern einen Vorgeschmack auf die neuen Produkte im Standardsortiment gibt.

Hier auf der dm Website erfahrt ihr mehr über die Produkte.

Bildrechte: dm

Also ich weiß nicht, auf mich macht das alles keinen großen Eindruck .. am spannendsten sehen noch die eye shadow creams aus, aber eigentlich auch nur, weil mir das Olivgrün so gut gefällt ;)
Schade finde ich, dass die "volume gloss" Nagellacke in einem anderen Fläschchen sind als die normalen p2 Nagellacke ... ich finde, im Standardsortiment sollte so etwas einheitlich sein. Naja, vermutlich bin ich da etwas freakig^^

Ich bleibe gespannt, was es sonst so an neuen Produkten, bzw. Farben geben wird.


Sleek

Hier kann man die erste limitierte Kollektion von Sleek in diesem Jahr anschauen, welche sich Aqua Collection nennt.
Es gibt wie immer eine i-Divine Lidschattenpalette (Lagoon), ein Blush (Mirrored Pink) und ein Set mit Mini-Nagellacken.

Bei Shades of Pink z.B. wird die Kollektion vermutlich ab Mitte März erhältlich sein, wie ich der Facebookseite entnehmen konnte.

Also mir persönlich sagt die Kollektion gar nicht zu - welch Überraschung^^
Die Palette ist mir viel zu knallig-bunt und die Farbe des Rouges finde ich ganz furchtbar, zumindest in meinem Gesicht fände ich sie zum Davonlaufen. Die Nagellacke sind auch nicht so mein Ding, aber davon habe ich ohnehin genug und Sleek reizt mich diesbezüglich überhaupt nicht.
Ich hoffe, es kommt auch noch eine andere Kollektion, die mir mehr gefällt :)


Und noch ein kleiner Hinweis ...

... zu ein paar Pflegeprodukten, die gerade bei dm abverkauft werden, also bald durch neue Produkte ersetzt werden.

Bei Balea werden die Kirsche & Mandel (Duschgel, Bodylotion) und die Feige & Schokolade (Duschgel, Bodylotion, Deo) Pflegeserien demnächst durch (vermutlich sommerliche) Nachfolger ersetzt werden.

Bei alverde geht die Pfelgedusche Kirsche Chai aus dem Sortiment und wird demnächst durch ein (dauerhaft erhältliches) Produkt ersetzt.

Quelle: alverde und Balea auf Facebook

Ich weise euch nur darauf hin, da ich weiß, dass gerade die Balea Produkte viele Fans haben und auch die alverde Dusche kam bei Vielen gut an.
Als ich letztens bei dm war, habe ich mich schon gewundert, dass die Kirsche & Mandel Produkte so gut wie weg waren, anscheinend werden die gar nicht mehr nachgeliefert. Also wenn ihr euch noch eindecken wollt, solltet ihr euch beeilen ;)
Auch, wenn ich die Produkte nicht gekauft habe, hoffe ich, dass sie nächstes Jahr wiederkommen - die rochen zur Abwechslung wirklich ziemlich gut.
Bei alverde bin ich gespannt, welches neue Produkt bald erhältlich sein wird, auch, wenn ich mit Duschgel nach wie vor sehr gut versorgt bin.


Das war es nun auch an Neuigkeiten und ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche!


Kommentare:

  1. wow danke für die tollen news :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Die olivgrüne eyeshadow cream gefällt mir auch richtig gut. Ansonsten tut es mir leid um das Balea Feige-Schoko-Sortiment, das war wirklich sehr lecker! Und bei alverde hoffe ich im neuen Sortiment auf weitere Farben der Lip Pencils, die sind wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand bei Balea, dass das Kirsche-Mandel-Zeug fast noch besser roch^^ Das mit den Lip Pencils war wohl nix, aber von mir aus hätten sie auch mal neue Farben rausbringen können - die aktuellen mag ich nicht so :)

      Löschen
  3. Danke für die ganzen Neuheiten, ein paar Sachen sehe ich mir mal näher an. Die Lush-Sachen sehen auch so hübsch aus, leider habe ich keine Badewanne! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Badewanne ist es wirklich blöd.. aber dann ist man wenigstens nicht in Versuchung, so viel Badekram zu kaufen :)

      Löschen
  4. Danke für die ganzen Hinweise! Bin schon auf die neuen Balea-Duschgels gespannt :)

    www.keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sowohl von der Balea Schoko und Feige als auch von der Alverde Dusche noch eine zuhause und brauche somit leider kein neues! Aber die Düfte waren wirklich wow! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. Und sehr vernünftig, dein Duschgelkaufverhalten^^

      Löschen
  6. Ich lauere ja auf den "Hasen-Massagebar". Kommt der nicht auch zu Ostern raus?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie kam der dann überhaupt nicht, hatte ihn auch erst in der Lush Times gesehen und dann irgendwo gelesen, dass das leider nix wird :( Der hätte mich ja auch interessiert. (Sorry für die zu späte Antwort!)

      Löschen
  7. Die Sachen von Lush sind ja süß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Aber ich bin stark geblieben und habe nix gekauft :)

      Löschen
  8. Lalala ich will fast alle neuen Lush Badesachen, aber ich muss bestellen, werde ich aber in UK machen, da ist es etwas billiger, trotz zu zahlendem Porto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich jetzt auch schon oft gehört mit dem Bestellen in UK. Allerdings brauche ich erstmal nix zum Baden, habe noch einiges von den Weihnachtssachen hier^^

      Löschen
  9. Lush hat so tolle Sachen die aber leider auch so teuer sind... Auf das neue p2 Sortiment freu ich mich, auch wenn es gerade als LE angekündigt wird!? Aus dem Alverde Sortiment werde ich nix vermissen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe bei Lush auch meist nur Geschenke und lasse es mir selbst schenken. Dass ich mir zu Weihnachten dort etwas gekauft hatte, war das erste Mal und eine Ausnahme. Ist mir sonst nämlich auch zu teuer.
      Bei alverde vermisse ich auch absolut nix^^

      Löschen
  10. ich bin gespannt auf die Sachen von p2 und mir gefallen auch die Badesachen von Lush.

    Wo eröffnet der Kiko-Store?

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, sorry für die echt späte Antwort, bestimmt weißt du es eh schon: im Paunsdorf-Center :) Hat auch schon länger geöffnet mittlerweile, aber ich war noch nicht dort.

      Löschen
  11. Danke für den Hinweis mit dem Abverkauf der DM-Produkte ... das Kirsche-Chai-Duschgel kenne ich bisher noch gar nicht - habe ich wohl verpasst :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - habe es mir selbst noch geholt^^ Der Duft ist dezent, aber ich mag ihn.

      Löschen
  12. Wow, die Lush-Sachen sehen immer so, so toll aus! Leider (oder Gott sei Dank?!) habe ich keinen Shop hier vor Ort und auch keine Badewanne, weswegen ich also keine Schaumbäder kaufen muss. ^^
    Ich habe von Balea das Schoko-Feige-Duschgel und mittlerweile kann ich es nicht mehr riechen :D
    Was deie neuen Nagellackfläschchen von p2 betrifft: da kann ich dir nur zustimmen, ich mag es auch, wenn alle die gleiche Form haben :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, "Gott sei Dank" ist gar nicht so falsch^^ Denn ich bin immermal in Versuchung. Aber bei den Frühlingssachen bin ich bis jetzt stark geblieben! Bin ganz stolz auf mich :P

      Ja, ein bisschen einheitlich sollte es bei Nagellackfläschchen schon zugehen, zumindest "innerhalb" einer Marke^^

      Und bei Balea mochte ich die andere Sorte eh lieber, aber gekauft habe ich gar nichts davon^^ Mir werden solche süßen Düfte auch schnell zuviel..

      Löschen
  13. Ich mochte die Feige-Schoko Dusche anfangs total gerne, hab Deospray und Duschgel gebunkert, aber mittlerweile kann ich's echt nicht mehr riechen und quäle mich, das Deo leer zu machen... also ich bin nicht traurig, dass die Serie geht - ich bin eher gespannt, was uns Neues erwartet :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch mal eine Pause und leere das Deo in ein paar Monaten^^ Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieser süße, schwere Duft einem schnell auf die Nerven geht.

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)