Sonntag, 17. Februar 2013

Neues aus der Welt der Schönheit #21 - alverde, essence, p2 etc. (Werbung)

Hallo ihr Lieben,

sehr sehr spät und gerade noch in dieser Woche kommen nun noch ein paar gesammelte Neuigkeiten und Neuheiten :)

alverde

Bei alverde gibt es bald eine neue Pflegedusche im Sortiment: die Sorte Minze Bergamotte, die letztes Jahr schon als limitiertes Sommerprodukt erhältlich war, zieht demnächst ins Standardsortiment ein.
Die Dusche ist vegan und wird derzeit noch ausgeliefert, es kann also bis zu zwei Wochen dauern bis das Produkt überall erhältlich ist.

Letztes Jahr hatte ich sie mir nicht geholt, meine Mama mochte sie aber z.B. sehr gern. Ich denke, Minze ist einfach ein sehr erfrischender Duft und somit perfekt für den Sommer!
Meine Duschgelvorräte bringen mich aber sicher gut durch diesen Sommer (würde ich jetzt mal so realistisch einschätzen^^), daher werde ich dieses Produkt aus Vernunftsgründen erstmal stehen lassen und vielleicht mitnehmen, wenn meine Bestände etwas dezimiert sind ;)

Quelle: alverde auf Facebook


essence

Von März bis April wird die Trend Edition Sun Kissed von essence erhältlich sein.
Es handelt sich wohl um die alljährliche LE mit warmen Sommerfarben, die aber immer schon im März rauskommt ;)
Dieses Mal gibt es u.a. Cremelidschatten, Cheek Tints, Shimmer Powder und Shimmer Spray und Nagellacke, aber seht selbst ... die Preise habe ich jeweils dazu geschrieben:

Bildrechte: cosnova

Farblich gesehen gefällt mir die Sun Kissed Kollektion wirklich ziemlich gut! Gold, Bordeaux und Orange sind Farben, die ich wirklich gern mag und das kräftige Blau passt meiner Meinung nach sehr gut dazu.

An den kleinen Feen könnt ihr ja sehen, welche Produkte mich besonders interessieren ;)
An erster Stelle steht da definitiv der rötliche Cremelidschatten! Ich denke, der wird auch recht begehrt sein. Es sieht zwar eher nach einer herbstlichen Farbe aus, aber das macht ja nichts. Auch das Gold werde ich mir ansehen, wobei ich bereits einen strahlend-goldigen Cremelidschatten von essence habe und das dann vor Ort entscheiden werde.

Spannend finde ich auch die Cheek Tints, die Farben sehen toll aus. Aber ich glaube, ich würde sie zu wenig nutzen.
Die Lippenstifte sollen semitransparent sein, also wird man wohl nicht viel von ihnen sehen. Ich warte einfach mal ab, ob es Tester gibt, aber im Grunde brauche ich so etwas nicht.

Ansonsten gefallen mir die Nagellacke noch ganz gut, besonders die 01 und die 03.
Mit Schimmer-/Glitzer- und Selbstbräunerprodukten kann ich aber überhaupt nichts anfangen.

Alles in allem finde ich die LE ganz schön, aber die Soul Sista letztes Jahr war mehr nach meinem Geschmack :)


p2

Nach den Produkten der 2beautiful Kollektion (die ja alle auch Teil des neuen Standardsortiments sind) hat p2 noch den Rest der neuen Produkte für die Sortimentsumstellung in diesem Frühling vorgestellt.

Die Neuheiten setzen sich also zusammen aus allen 2beautiful Produkten (die ich jetzt nicht noch einmal extra aufliste) und denen, die ich euch jetzt zeigen werde :)

Die Produkte werden offiziell ab März erhältlich sein, also in Wirklichkeit wahrscheinlich schon etwas früher.

Es gibt sowohl "richtig neue" Produkte, als auch neue Farben bei alten Bekannten - wie immer eigentlich.
Auf den Bildern habe ich das entsprechend gekennzeichnet, ich hoffe, es ist einigermaßen übersichtlich. Preise und Mengenangaben habe ich dazu geschrieben.

Leider gibt es von den alten Produkten, die nur Farbzuwachs bekommen, meistens keine Bilder - höchstens ein Beispiel und das auch nicht zu allen (z.B. bei den Lippenstiften nicht).
Da werden wir uns dann im Laden überraschen lassen müssen, bzw. verschickt p2 sicher auch einige Testpäckchen an Blogger, bzw. hat das schon getan :)

Hier sind also erstmal die weiteren Neuheiten im Bereich der Augen ...
Bei den "Neue Farben" Produkten habe ich die Zahl klein über die Bildchen darüber geschrieben. Zusätzlich kommen neu dazu: 1 brilliant shine eye cream, 2 cosmic dream eye shadows, 1 fantastic chrome kajal, 2 intensice khol eyeliner, 1 perfekt look! kajal und 1 eyebrow express.
Bildrechte: dm

Im Bereich "Teint" gibt es nicht mehr so viel zu berichten ... zwei neue Produkte und eine neue Nuance bei den Rouges:

Bildrechte: dm

Bei den Lippen gibt es eine weitere (sehr interessante) Produktneuheit, sowie jede Menge neue Farben: 3 pure color lipsticks, 3 sheer glam lipsticks, 3 perfect color lipliner und eben ein paar neue Nuancen bei den Produkten ganz unten auf der Collage. Anscheinend hat sich da ein Kajal miteingeschlichen .. mich hätten ja die neuen Lippenstiftfarben mehr interessiert :P

Bildrechte: dm

Auch im Bereich Lippenpflege gibt es zwei Neuheiten:

Bildrechte: dm

Bei den Nagellacken gibt es viele neue Farben der color victim und last forever Lacke sowie ein ganz neues Produkt: den "sand style polish", welchen ihr z.B. schon bei Nagellack-Junkie ansehen könnt.
(Außerdem gibt es noch die volume gloss Lacke, ich verweise nochmal auf die 2beautiful Kollektion ;))
BIldrechte: dm

Last but not least gibt es noch jede Menge neue Produkte im Bereich der Hand- und Nagelpflege ...


Bildrechte: dm

Puh - ich hoffe, das war jetzt einigermaßen überschaubar und nicht zu unübersichtlich :)

Also mich interessieren von den "Innovationen" am allermeisten die Chubby-Stick-ähnlichen lip designer! Ich finde es ganz gut, dass p2 da auf den Zug aufspringt und die werde ich mir definitiv ansehen.
Ansonsten freue ich mich auf neue Farben bei alten Produkten - z.B. bin ich gespannt auf die neuen Lippenstifte oder auf die neuen Nuancen der metal eyes Lidschatten. Auch ein paar der Lacke gefallen mir ganz gut.

Ich werde mir dann alles in Ruhe anschauen, aber es ist jetzt nichts dabei, weswegen ich total aufgeregt wäre ;)


Rival de Loop

Von Rival de Loop gibt es die neue LE Colour meets Art. Die LE wird derzeit noch ausgeliefert, also ist sie vielleicht noch nicht überall erhältlich.
So sieht sie aus (Preise stehen ganz unten dabei):

Quelle: Rival de Loop auf Facebook

Ich finde, die Kollektion sieht eigentlich ganz hübsch aus, auch, wenn ich mir sicher nichts kaufen werde, da ich keine wirklichen Must-Haves für mich entdecke :)
Aber das bräunliche Quattro und die Farben der Lipglosse gefallen mir auf den ersten Blick ganz gut und auch das Design finde ich ganz nett.
Auf der Facebook-Seite von Rival de Loop gibt es schon Swatches zu den Glossen, der Rest folgt bestimmt noch :)


Was sagt ihr zur Sortimentsumstellung bei p2? Und wie gefällt euch die neue essence LE?


Kommentare:

  1. Die neuen Sachen von P2 sind echt gut gelungen , vorallem die Chubby-Sticks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äußerlich sehen sie schon mal gut aus - leider bin ich überhaupt nich up-to-date, was Reviews etc. angeht und selbst habe ich sie auch noch nicht gestestet^^

      Löschen
  2. Danke für das Verlinken :)

    Von der essence LE interessieren mich die Lacke, die Lippenstifte und das hellere Blush. Bei p2 bin ich auf die neuen Nagellacke bzw. Farben und natürlich die Chubbysticks gespannt. Hach, bis März dauert es noch so lange ;)

    Die LE von Rival de Loop lässt mich mal wieder kalt.


    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Ich habe immernoch nix gekauft von den neuen p2-Sachen :)

      Löschen
  3. Was für ein Mammut- Post :)))


    Danke dafür.


    Ich bin immer ein wenig abgeneigt bei RdL.

    Die Verpackungen sind einfach immer so unschön..

    Schade :(((



    ABER lIEBE GRüßE :)

    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :)
      Und ich stimme dir zu - die Verpackungen von RdL sind wirklich selten ansprechend. Ich finde das so schade, andere günstige Marken bekommen das doch auch hin, wenn auch nicht immer.

      Löschen
  4. p2 kann sich meiner meinung nach immer nicht entscheiden zwischen schönen sachen, zum beispiel die nagellacke sind super, und dann total schwachsinnige 'innovationen' wie jetzt dieser mood lip balm.. so was ist doch echt unnötig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. In den LEs sind auch oft "komische" Produkte, die kein Mensch braucht. Ich kaufe von p2 eigentlich auch immer nur Nagellack, und manchmal Rouge, die finde ich auch meistens recht gut, oder Lippenstifte und Lidschatten, wobei man da auch "ins Klo greifen" kann^^ Aber es gibt ja löblichwerweise immer viele Tester, von daher hatte ich schon lange keinen p2-Fehlkauf mehr :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)