Sonntag, 24. Februar 2013

Neues aus der Welt der Schönheit #22 - Alterra, lavera, p2 etc. (Werbung)

Hallo ihr Lieben!

Wie immer zum Sonntag gibt es auch heute wieder die gesammelten Neuheiten und Neuigkeiten aus dieser Woche. (Irgendwie fällt mir nie eine andere, kreativere Einleitung ein ;)). 

Man merkt, dass die Hersteller alle auf Sommer eingestellt sind, aber hier hat es das ganze Wochenende geschneit und ich persönlich bin meilenweit davon entfernt, mich sommerlich oder auch nur frühlingshaft zu fühlen ;) Aber das geht sicher den meisten so.

Hier sind also die neuesten Meldungen von Alterra, alverde, Balea, lavera und p2 ...


Alterra

Von Alterra gibt es eine neue limitierte Edition. Sie nennt sich Fruity Feeling und enthält Pflegeprodukte für Hände, Nägel und Lippen.

Es gibt zwei Duftrichtungen in der LE: Erdbeere und Orange.
Von beiden Sorten sind jeweils Handpeeling, Intensiv Nagelcreme, Lippenöl und 2in1 Handcreme und -maske in der Kollektion erhältlich. Die Preise könnt ihr dem Bild unten entnehmen.
Vegan sind folgende Produkte in der LE: das Handpeeling Orange, die Handcreme und -maske Orange und die beiden Lippenöle.
Die Produkte sind BDIH-zertifiziert.

Da die LE gerade noch ausgeliefert wird, kann es bis zu zwei Wochen dauern, bis sie überall erhältlich ist.


Endlich eine neue LE von Alterra und das fruchtige Thema gefällt mir ausgesprochen gut! Das Design finde ich sehr schön und auch die beiden Sorten Orange und Erdbeere finde ich ansprechend.
Allerdings habe ich momentan keinen großen Bedarf, was solche Pflegeprodukte angeht - zu schade. Ich werde mir die LE dennoch auf jeden Fall ansehen und mal an den Produkten schnuppern :)


alverde

Alverde bringt ein Produkt auf den Markt, das ich in dieser Form noch nie gesehen habe: einen Haarerfrischer. Diese Art von Produkt wurde wohl häufig von Kunden gewünscht und alverde hat diese Idee nun umgesetzt - das finde ich klasse.
Den Haarerfrischer gibt es in der Duftrichtung Malve und Holunderblüte.
Er soll dazu dienen unangenehme Gerüche aus dem Haar zu entfernen und stattdessen einen angenehmen Duft sowie Feuchtigkeit verleihen.

Das Produkt ist vegan und wird innerhalb der nächsten zwei Wochen bei dm erhältlich sein.
Auch in Österreich wird es das Produkt geben. In Deutschland liegt der Preis bei 2,45 €.
Quelle: alverde auf Facebook

Ich persönlich finde das Produkt ziemlich ansprechend, aber ich wollte eigentlich nicht mehr so viele verschiedene Haarpflegeprodukte kaufen, da ich diese "speziellen" Dinge dann doch kaum benutze.
Und da meine Haare nie komisch riechen (hoffe ich doch^^), brauche ich diesen Erfrischer auch nicht unbedingt.
Mal sehen, ich werde ihn auf jeden Fall bei dm begutachten und vielleicht werde ich ihn mir im Sommer zulegen (ich Opfer).


Balea

Von Balea gibt es in Kürze zwei Totes Meer Salz Duschen, die einen Mineralkomplex enthalten - eine mit dem Duft von roten Früchten und eine mit Orangenduft.
Beide Duschen sind vegan und befinden sich aktuell noch in der Auslieferung.

Meine Meinung: die beiden riechen bestimmt sehr gut, aber ich kaufe wirklich erstmal kein Duschgel mehr und wenn, dann sowieso Naturkosmetik.

Quelle: Balea auf Facebook


lavera

Für Frühling und Sommer 2013 gibt es eine neue limitierte Kollektion bei lavera, welche ab März erhältlich sein wird. Sie heißt Caribbean Spirits und ist inspiriert von "warmen Sonnenstrahlen, feinen Sandstränden und türkisblauen Lagunen".

Neben zwei Produkten aus dem Standardsortiment (Mascara und Kajalstift) enthält sie an limitierten Produkten zwei Lidschatten, einen Lippenstift, ein Lipgloss und ein "Mineral Sun Glow Powder", vermutlich eine Art Bronzer.
Nähere Informationen zu den Produkten könnt ihr hier finden.
Alle Produkte sind NaTrue-zertifiziert, vegan sind der goldfarbene Lidschatten und das Sun Glow Powder (habe ich leider vergessen auf dem Bild zu kennzeichnen).

Quelle: lavera

Ich finde die Produkt- und Farbauswahl sehr gelungen für die warmen Jahreszeiten und freue mich auf die LE.
Den goldfarbenen Lidschatten Golden Bay werde ich mir auf jeden Fall ansehen und, wenn er mir gefällt, auch kaufen. Den Lippenstift 11 Coral Divine gab es vor einem Jahr schon einmal im Rahmen der Natural Glow LE. Meine Review dazu könnt ihr hier finden.
Die Farbe des Lipgloss gefällt mir auch, aber ich möchte momentan keine Glosse mehr kaufen.
Schade finde ich, dass es diesmal kein Rouge gibt, aber ein Bronzer passt natürlich besser in eine "karibische" LE ;) Vielleicht gefällt mir das Puder ja überraschenderweise?


p2

Und auch bei p2 wird es fruchtig! Ab dem 06.03. ist die neue LE Nail´tini in ausgewählten dm-Märkten erhältlich.
Auch in dieser Kollektion geht es um perfekt gepflegte Hände und Nägel. Die meisten Produkte sind allerdings auch im Standardsortiment der Hand- und Nagelpflege von p2 erhältlich.
Auf der dm-Website findet ihr nähere Informationen zu den einzelnen Produkten, ich zeige euch nur die Bilder mit den wichtigsten Infos :)

Diese Nagellack-Duos sind limitiert:


Die folgenden Produkte sind dauerhaft bei p2 erhältlich ...




Und diese beiden Dinge sind wieder nur im Rahmen der LE erhältlich:

Bildrechte: dm

Das Obst- bzw. Cocktail-Thema gefällt mir natürlich auch hier wieder gut. Ich finde es nur schade, dass p2 keine "richtige" LE daraus gemacht hat, sondern wiedermal eine Nagelpflege LE, aus der die meisten Produkte auch so schon im normalen Sortiment erhältlich sind.

Von den Nagellack-Duos werde ich mir sicher keines kaufen. Der grüne Topcoat gefällt mir zwar, aber den blauen Lack dazu brauche ich nicht. Süß finde ich auch die Sticker, aber ich benutze so etwas einfach nicht. Von daher denke ich nicht, dass ich mir etwas aus der Kollektion holen werde.
Und diese Glass Marker finde ich zwar an sich ganz praktisch - aber was haben die denn in einer Kosmetik Kollektion verloren? :D
Mit den Fotos hat p2/dm sich aber große Mühe gemacht - ich finde sie sehr gelungen und bekomme gleich Lust auf Sommer ...


Und was sagt ihr zu diesen ganzen LEs und neuen Produkten? Dadaurch, dass langsam sommerliche Sachen in die Regale einziehen, habe ich noch mehr Sehnsucht nach dem Frühling :)


Kommentare:

  1. Huhuuu,

    ich wusste gar nicht, ass Alverde solch ein produkt auf den Markt bringen möchte. Ich finde die Idee vom "Haarerfrischer" witzig und ich persönlich hatte nie den Wunsch so etwas zu kaufen/ haben. Aber weil die Idee so verrückt ist MUSS ich es doch haben xD

    LG Ciindey ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee auch sehr innovativ, habe ich noch nie vorher gehört^^ Gekauft habe ich ihn aber trotzdem noch nicht.

      Löschen
  2. Hm sieht alles ganz witzig aus, aber ich glaube wirklich was kaufen werde ich mir nichts.
    Das Lippenöl von Alterra finde ich trotzdem irgendwie interessant :)
    Ich sehen mich auch nach Frühling...langsam wirds Zeit für Pastelltöne und Ostereier. Ichhabe genug vom Schnee...Mittlerweile mag ich auch die bordeaux und senf Töne, die ich in den letzten Monaten vergöttert habe, nicht mehr so gerne.

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bordeaux und Senfgelb sind für mich auch eher Herbstfarben^^ Und zum Glück ist es jetzt doch noch Frühling geworden!

      Löschen
  3. Gegen die Lavera Kosmetik in meiner nächsten Glossybox hätte ich absolut nichts:)
    Die Lidschatten und der Lippenstift sehen so richtig karibisch und sommerlich frisch aus.
    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Kollektion auch wirklich schön! Den goldenen Lidschatten habe ich mir jetzt auch gekauft <3 Und den Lippenstift habe ich eh schon vom letzten Jahr^^

      Löschen
  4. Also wenn ich bei der Schwägerin meines Freundes bin dann stinken meine Haare danach immer so nach Rauch! Da wäre so ein Haarerfrischer echt klasse!
    Ansonsten sprechen mich die Sachen von P2 an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja genau für solche Situationen wäre der Haarerfrischer perfekt! Ich hasse es auch mit den Zigaretten - kaum steht man neben jemandem, der raucht, stinkt man selbst für den Rest des Tages -.-

      Löschen
  5. Die Alterra LE möchte ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Den alverde Haarerfrischer finde ich ganz nett, allerdings habe ich dafür vermutlich auch wenig Verwendung und wenn an erster oder zweiter Stelle bereits Alkohol steht, lasse ich lieber die Finger davon...

    Das Totes Meer Salz Duschgel mit dem Duft von roten Früchten habe ich mir gekauft und finde es ganz gut :) Der Duft ist für mich schön sommerlich; besonders pflegend ist auch dieses Duschgel aber nicht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Alkohol in Haarpflegeprodukten habe ich irgendwie keine Probleme.. und die Balea-Duschen sind ja selten pflegend, aber ich kaufe ohnehin keine mehr :)

      Löschen
  6. Ich freue mich am meisten auf die Lippenöle von Alterra. *__*
    Den Haarerfrischer finde ich zwar interessant, aber ich habe bereits die Sprühkur von Alverde und die riecht soo frisch und schön, dass ich den Erfrischer nicht brauche.
    Ansonsten muss ich ja sagen, dass ich die Bezeichnung "Nail Food" von p2 immer ein wenig... eklig finde. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Alterra LE war hier irgendwie total schnell leergekauft, hätte ich gar nicht gedacht^^
      Die Sprühkur habe ich auch.. aber die ist ja nicht für eine kurze Erfrischung da, wenn ich zu viel damit sprühe, werden meine Haare immer strähnig^^
      "Nail Food" - so sehr habe ich noch gar nicht über die Bezeichnung nachgedacht^^ Aber jetzt, wo du es sagst ... ;)

      Löschen
  7. Auf den Haarerfrischer von Alverde bin ich richtig gespannt! Bin mir fast schon sicher, dass ich ihn testen werde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn mir immernoch nicht zugelegt^^ Aber so richtig warm war es ja auch noch nicht..

      Löschen
  8. Alterra? Man könnte mich für blöd halten, aber wo gibt's die Marke? Die LE schaut auf jeden Fall fruchtig aus und ich liebe Erdebeerzeug ;)! von p2 werde ich mir vermutlich die Sticker holen, da ich kein Talent habe diese selber auf meine Nägel zu zaubern.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alterra gibt es nur bei Rossmann/Kloppenburg - ist die Hausnaturkosmetikmarke dort :) (Tut mir Leid für die späte Antwort! Bestimmt hast du es eh schon rausgefunden^^)
      Die Sticker von p2 finde ich auch ganz süß, aber ich benutze sowas einfach nicht - mir ist purer Lack lieber^^

      Löschen
  9. Die Produkte sehen auf jeden Fall interessant aus :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bis auf den einen lavera Lidschatten habe ich aber gar nichts gekauft *stolz sei* :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)