Sonntag, 10. März 2013

Neues aus der Welt der Schönheit #24 - essence, Sante, Rival de Loop (Werbung)

Hey ihr!

Ich habe erst überlegt, ob ich heute überhaupt einen Beitrag zu den Neuigkeiten verfassen soll, die mir diese Woche aufgefallen sind. Sehr viel ist es nämlich nicht, zumindest nicht bei den "Meldungen", die mich persönlich auch interessieren. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch mehr war und ich die Hälfte wieder vergessen habe ;)
Aber wer weiß, vielleicht kommt nächste Woche ganz viel Neues und der darauffolgende Post wird dann furchtbar lang :D Deswegen nur ein paar wenige Neuigkeiten, die hauptsächlich unbebildert sind ... aber bei den sonstigen "Monster-Posts" muss das auch mal sein :)


essence

Bei essence wurden die Pure Skin Serie und die Show Your Feet Produktlinie überarbeitet - sowohl designtechnisch als auch produktmäßig. Beide Serien gibt es ab April im neuen Gewand und mit einigen Produktneuheiten zu kaufen.
Da ich beide Linien noch nie so interessant fand, habe ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht, extra Collagen dafür zu basteln. Ich verweise bei näherem Intersse eurerseits daher auf Lena - hier könnt ihr die neuen Pure Skin Produkte sehen und hier könnt ihr etwas über die Show Your Feet Sachen lesen. 

Außerdem wird es Ende diesen Monats wieder eine essence Tour geben. Die "Irresistibles" Tour startet am 26.03. in Stuttgart. Mehr Infos findet ihr hier.


Sante

Von Sante gibt es zwei neue Pflegeprodukte in der Duftrichtung "Lemon Fresh": ein Duschgel und eine Körperlotion mit Extrakten aus (Bio-) Zitrone und Papaya. Sie sollen natürlich nach Zitrone duften. Beide Produkte sind vegan und kosten jeweils 4,95 €. Die Bodylotion enthält 150 ml Produkt, das Duschgel 200 ml.
Bilder und weitere Informationen findet ihr hier auf der Sante Website.

Ich finde, dass beide Produkte sehr ansprechend aussehen und klingen - zu schade, dass ich so einen großen Vorrat an Pflegekram habe ;)


Rival de Loop

Rival de Loop hat eine neue Reinigungsserie für das Gesicht im Sortiment. Es handelt sich um eine limitierte Edition, die jetzt vermutlich den ganzen Frühling und Sommer lang erhältlich sein wird.
Die Serie beinhaltet drei Produkte: Milde Reinigungsmilch, Seifenfreies Waschgel und Pflegendes Gesichtswasser - alles drei mit Drachenfrucht & Papaya Duft.
Den Kommentaren des RdL-Teams auf Facebook konnte ich entnehmen, dass alle drei Produkte silikon- und parabenfrei sind.
Aktuell befindet sich die Serie noch in der Auslieferung, daher kann es bis zu zwei Wochen dauern, bis sie in jeder Filiale erhältlich ist.

Ich finde, dass sich die Produkte auf jeden Fall sehr gut anhören, wenn man solche Dinge regelmäßig benutzt. Aber ich fühle mich nach wie vor sehr wohl mit Naturkosmetik und mein Gesicht wasche ich am liebsten mit reinem Wasser ;)

Quelle: Rival de Loop auf Facebook

Außerdem nimmt Rival de Loop auch eine kleine Sortimentsumstellung vor. Einige Lippenstifte und Lipglosse sind daher aktuell preisreduziert. Welche das genau sind, könnt ihr euch hier auf Facebook anschauen.
Zudem gibt es momentan noch 20% Rabatt auf dekorative Kosmetik von Rival de Loop (bis zum 15.03.) - so könnt ihr bei Interesse gleich mehrfach sparen ;)


Und das war es auch schon wieder - so ein kurzer News-Post ist auf jeden Fall viel angenehmer zu schreiben :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche!


Kommentare:

  1. Komisch, dass es limitierte Hautpflegeprodukte gibt. Das ist doch eine Sparte, der man länger treu bleiben will, falls sie funkioniert...

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Ich nehme mal an, bei RdL handelt es sich einfach um eine Sommerserie und die Produkte sind weitestgehend ähnlich zu den "normalen" Standardprodukten - nur eben mit sommerlichem Duft oder so :) Im Prinzip finde ich das aber auch ein bisschen blöd - bei Reinigungstüchern: okay, da gehe ich mit, aber sonst...

      Löschen
  2. Vielen Dank für's Verlinken! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hoffe doch, dass diese Anitpickelstreifen für die Nase von essence nicht verschlimmbessert werden. Ich schwöre auf die.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich mit für dich! :) Das wäre echt doof, wenn die dann nicht mehr so gut wirken würden :(

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)