Sonntag, 14. April 2013

Neues aus der Welt der Schönheit #28 - alverde, Balea, Rival de Loop (Werbung)

Ohne großartige Einleitung noch schnell die (etwas eintönigen) News der Woche ...

alverde 

Bei alverde wurden zwar (noch) keine neuen Produkte angekündigt, dafür gehen demnächst ein paar aus dem Sortiment. Zum einen das Haut- und Badeöl Vanille Chai, das auch wirklich besser in die Wintersaison passt. Dann verlässt uns die Flüssigseife Mandel Karamell (auch eher winterlich anmutend) und das Sport Fuß- und Beingel Nanaminze Rosskastanie.
Wer sich noch bevorraten möchte oder eines der Produkte vielleicht noch ausprobieren möchte, sollte dies also in den nächsten Wochen tun.

Das Öl Vanille Chai habe ich mir vor ein, zwei Monaten schon geholt und das ist noch voll, also muss ich mir keinen Vorrat anlegen. Die anderen beiden Produkte werde ich nicht vermissen - die Seife soll aber sehr toll riechen ;)
Bildrechte: dm

Balea

Viel Neues gibt es von Balea. Zuerst einmal werden sehr bald (ab Mitte April) fünf Pflegeprodukte mit Blaubeere-Duft ins Sortiment einziehen: Shampoo, Duschcreme, Handseife, Bodycreme und Handlotion. 
Sie sind "Limited Edition" und vermutlich den Sommer über erhältlich - nur auf dem Duschgel kann ich das rote Feld nicht finden.
Die Blaubeere-Produkte sind zu den gewohnt günstigen Balea Preisen erhältlich (s. Bilder).


Bildrechte: dm

Ich persönlich mag Blaubeeren sehr gern (bzw. nenne ich sie Heidelbeeren^^), aber wie schon tausendmal erwähnt, kaufe ich keine konventionellen Pflegeprodukte mehr.


Dann gibt es in der Med Serie die neue 2in1 Dusche+Shampoo mit 5% Urea, die für trockene, empfindliche Haut und Kopfhaut geeignet sein soll. Das Produkt ist ab sofort erhältlich und kostet 1,95 €.

Quelle: Balea auf Facebook


Außerdem gibt es noch mehr Neues speziell für die sonnigen Monate im Jahr: erstens die Outdoor Aktiv Gesichtspflege mit LSF 20 ...

Quelle: Balea auf Facebook

... und wie jedes Jahr die After Sun Haarpflegeprodukte. Dieses Jahr gibt es ein 2in1 Shampoo+Spülung, eine Intensivkur und ein Haaröl. Alle drei Produkte sind vegan und bereits bei dm erhältlich.

Quelle: Balea auf Facebook


Rival de Loop

Zusätzlich zu den anderen Papaya-Drachenfrucht Reinigungsprodukten im Rahmen einer limitierten Edition gibt es nun auch noch (alkoholfreie) Reinigungstücher von Rival de Loop mit dem gleichen Duft.

Eine nette Ergänzung zu den anderen Produkten, finde ich - ich hoffe, es wird auch von Alterra wieder schöne, sommerlich duftende Reinigungstücher geben ;)

Quelle: Rival de Loop auf Facebook


Ich hoffe, dass nächste Woche die meiste Zeit so ein schönes Wetter sein wird wie heute und ich werde mich dann auch mal daran machen, eure Kommentare zu beantworten :)


Kommentare:

  1. HuHuu,

    danke für diesen Post bzw. diese Zusammenfassung finde solche zusammengefassten Posts echt gut =)

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, freut mich, dass dir diese Art von Posts gefällt! :)

      Löschen
  2. Die Blütenreinigungstücher von Alterra liegen bei mir daheim rum und sind immer noch nicht benutzt :D Brauch ich irgendwie einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die fand ich toll! Hoffentlich gibt´s von Alterra auch wieder eine limitierte Sorte dieses Jahr :) Ich benutze solche Tücher immer, um das Gesicht abzuschminken :)

      Löschen
  3. Ich liebe diese Posts so sehr <3
    Aber diesmal nichts spannendes dabei irgendwie :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für das Lob! Das freut mich :) Auch, wenn dieses Mal nichts für dich dabei war (ich finde die oben gezeigten Sachen auch nicht sehr spektakulär^^) - die nächsten Wochen gibt´s sicher was Interessanteres zu sehen :)

      Löschen
  4. Die Reinigungstücher hab ich mir neulich geholt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese übersichtsposts auch total. Blaubeeren mag ich, aber wie du auch, kaufe ich aktuell nur nkPflege.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Und ja, ich kaufe eben auch nur NK-Pflege, daher sind die Balea-Produkte im Allgemeinen nichts (mehr) für mich. Aber vorstellen werde ich sie natürlich trotzdem :)

      Löschen
  6. Es gibt endlich wieder die 15%-Urea Milch???
    GOTT SEI DANK!!
    Danke für diesen Post- er hat mir den Tag gerettet :-)
    LG*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, kein Problem :D Ich wusste gar nicht, dass es die mal nicht gab - in der Med-Serie kenne ich mich überhaupt nicht aus^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)