Sonntag, 21. April 2013

Neues aus der Welt der Schönheit #29 - alverde, Catrice, p2 etc. (Werbung)

alverde

Bei alverde gibt es eine neue Gesichtspflege-Serie für sensible Haut im Sortiment. Die Sensitiv-Reihe Hamamelis Kamille besteht aus Reinigungsemulsion (2,25 €), Tagescreme und Nachtcreme (je 3,25 €) und löst die bisherigen Sensitiv-Produkte mit Seide ab.
Alle drei Produkte sind vegan und werden bald nach und nach erhältlich sein (je nach dem, wie die Seide-Produkte abverkauft sind; bei der Nachtcreme soll es wohl etwas länger dauern).

Quelle: alverde auf Facebook

Außerdem ist die Flüssigseife Mango Litschi wieder als limitierte Edition erhältlich (gab es 2012 schon einmal) und ist der Nachfolger für die Sorte Mandel Karamell. Das Produkt ist vegan und wird derzeit noch ausgeliefert.

Bildrechte: dm


Balea

Auf Facebook hat Balea ein Bild mit vielen neuen bunten Produkten eingestellt. Einiges davon habe ich euch schon in den letzten Wochen gezeigt (wie z.B. die Naschkatze Produkte), anderes konnte ich schon bei dm vorfinden, was mich verwundert hatte, da ich noch nichts darüber gelesen hatte - und einiges ist mir auch vollkommen neu :)
Neben den bereits vorgestellten Produkten sehe ich hier noch zwei Badezauber (Badezusätze) in den Sorten Tropische Früchte und Frische Orange, eine Creme-Öl Dusche (?) namens Exotische Vanille und noch zwei andere Creme-Öl Duschen, die anscheinend nicht limitiert sind, sondern ins Standardsortiment kommen - einmal in der Duftrichtung Mangobutter Ananas und die zweite kann ich nicht erkennen.. scheint aber etwas mit Orange und Limette zu sein.

Leider habe ich keine näheren Informationen zu den Produkten (wie Preis, vegan oder nicht etc.), am besten, ihr seht sie euch bei dm an - klingt auf jeden Fall alles sehr lecker ;)

Quelle: Balea auf Facebook


Catrice

Von Mai bis Juni gibt es von Catrice die neue Limited Edition Hip Trip, die von den zahlreichen Festivals in den Sommermonaten inspiriert wurde.
Es dominieren die Farben Blau, Flamingo und Nude, an Produkten gibt es z.B. eine Lidschattenpalette, ein Satin Blush und sheere Lippenstifte ...



Bildrechte: cosnova

Wieder einmal finde ich die LE nicht sonderlich spannend ... nette Farben, aber irgendwie nichts besonderes mehr für mich. Die Lippenstifte sehen ganz hübsch aus, aber ich brauche keine sheeren Exemplare mehr, schon gar nicht für den Preis. Die Nagellacke möchte ich mir aber ansehen, vor allem den hellgrünen :)


p2

Und p2 bringt ebenfalls für Mai/Juni eine neue LE heraus. Diese nennt sich Far East. so close. und wird in jedem dm erhältlich sein - sie ist somit direkt in die p2-Theke integriert :)
Demzufolge enthält sie wieder jede Menge Produkte wie Lidschatten, Gel Eyeliner, Liquid Blushes und Lippenstifte.
Ich habe auf den Bildern immer die Farbbezeichnungen dazugeschrieben und einen Vermerk, ob das Produkt vegan ist (da die dm-Marken diesbezüglich immer so schön Auskunft geben ;)):





Bildrechte: dm

Auch hier werde ich kein Produkt jagen ... die Farben finde ich zwar wieder ganz schön, aber ich bin anscheinend wirklich an dem Punkt angelangt, wo man nicht mehr alles haben muss. Ansehen werde ich mir dennoch den lachsfarbenen Lippenstift und die Nagellacke.
Die peachfarbene Nuance des Liquid Blushes finde ich auch sehr schön, aber ich kaufe kaum noch solche "alternativen" Wangenprodukte, da ich wirklich hauptsächlich Puderrouges benutze.
Die Kajalstifte finde ich von der Form her witzig, aber meine Farben sind das nicht so ganz.
Und diese Eyeliner-Sticker nerven mich so langsam nur noch - dieser Trend reißt anscheinend so schnell nicht ab ;)


Ich wünsche euch eine schöne, sonnige kommende Woche :)


Kommentare:

  1. Diese Eyeliner-Sticker finde ich mittlerweile auch mehr als unnötig , benutzt eh niemand ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch. Ich meine Olivia Jones hatte sie letztens mal drauf. ;-) ;-) ;-)

      Löschen
    2. Haha :) Ich finde sie auch unnötig.. aber irgendwer muss die ja kaufen. Sonst würden sie die nicht dauernd in jede LE packen, wenn sie keinen Umsatz damit machen würden :/

      Löschen
  2. Mango Litschi Seife klingt toll! An den neuen Baleaprodukten hab ich schon hier und da geschnuppert, dummerweise hab ich keine Badewanne mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ohne Badewanne ist es wirklich blöd.. :( Aber immerhin kommt man dann nicht in Versuchung, total viel Badekram zu horten^^

      Löschen
  3. Tolle, neue Sachen! Mich interessiert die neue Alverde Reihe am meisten... mal sehen, ob ich die in den nächsten Tagen schon entdecken kann!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cremes werde ich mir sicher früher oder später auch ansehen :)

      Löschen
  4. Irgendwie sprechen mich die meisten Sachen gar nicht soo an. Die neuen Balea-Produkte habe ich schon gesichtet, aber ich habe einfach schon viel zu viel Duschzeug und das hier ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Bei der p2-LE werde ich mir auch mal den lachsfarbenen und auch den roten Lippenstift angucken :) Aber sonst alles sehr langweilig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass die Balea-Sachen immer schön anzusehen sind und auch gut riechen.. aber ich habe auch noch viel Duschkram da und kaufe ohnehin nur noch alverde oder andere NK-Produkte. Nach der p2-LE habe ich noch gar nicht geschaut, habe ich total vergessen^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)