Sonntag, 26. Mai 2013

Neues aus der Welt der Schönheit #33 - Alterra, alverde, essence etc. (Werbung)

Alterra


Auch dieses Jahr gibt es wieder eine limitierte Edition der Reinigungstücher von Alterra, die sich "Südseetraum" nennt. Die Tücher sind vegan, BDIH-zertifiziert und befinden sich aktuell noch in der Auslieferung. Sie kosten wie die normalen Reinigungstücher aus dem Standardsortiment 1,95 €.

Juhu, ich freue mich sehr :) Die Feuchten Reinigungstücher von Alterra sind meine absoluten Favoriten, da sie kein Alkohol enthalten und meine Haut kein bisschen austrocknen. Daher finde ich es toll, dass es im Sommer noch eine zusätzliche Duftrichtung geben wird. Letztes Jahr gab es die Variante "Blütenzauber", welche mir auch sehr gefallen hat, weshalb ich sehr gespannt auf "Südseetraum" bin und gleich morgen mal danach Ausschau halten werde. Die Verpackung ist außerdem wunderhübsch, oder? ;)

Quelle: Alterra auf Facebook


alverde


Ab Mittwoch, dem 29.05., wird es die neue LE von alverde Lust auf Meer geben (wie immer "in ausgewählten dm-Märkten).
Auch dieses mal sehr umfangreich, enthält diese Kollektion z.B. Mascara, Duo-Lidschatten, ein Schimmer-Fluid und viele Lippenprodukte.
Hier könnt ihr alle Produkte bewundern ... (was das Augen-Gel in der LE macht, weiß ich auch nicht, es ist jedenfalls auch im Standardsortiment erhältlich ;))




Achtung, die beiden Lippenbalsams (?) sind doch vegan, da hat alverde zuerst falsche Angaben gemacht! (Quelle: Facebook ;))
Bildrechte: dm

Eine Kollektion mit sommerlicher Thematik, welche meiner Meinung nach sehr alltagstaugliche Produkte beinhaltet.
Schön finde ich wieder die deutschen Namen der Produkte, das ist wirklich mal etwas anderes als das ewige Englisch. Das darf alverde sehr gern beibehalten :)

An den kleinen Elfen seht ihr ja, was mir besonders gut gefällt :)
Zuerst einmal werde ich mir die Eyeliner ansehen, denn es scheint so, als seien die Farben genau nach meinem Geschmack. Ob ich mir einen holen werde, weiß ich aber nicht, da ich mit dem schwarzen Exemplar aus dem Standardsortiment gar nicht klar gekommen bin (zu doof für Liquid Eyeliner ;)).

Das Puderrouge 20 Abendsonne sieht farblich sehr ansprechend aus, auch die Prägung gefällt mir - wird begutachtet :)
Und bei den Lippenprodukten interessieren mich die Lipbalms, insebsondere der dunklere, und eigentlich finde ich auch alle drei Lippenstifte sehr schön :)
Ich hoffe, ich kann stark bleiben und höchstens eine Farbe mitnehmen, denn ich vermute, dass ich die Farben alle so ähnlich schon besitze. Aber alverde-Lippenstifte und ich ... das ist so eine Sache, ich kann da selten widerstehen^^

Ich freue mich sehr darauf, die LE zu finden und hoffe, dass ich ein paar schöne Dinge abstauben kann :)


Balea


Auch von Balea Young gibt´s wieder limitierte Reinigungstücher - in der Sorte "Green Coconut". Die Tücher gibt´s im Doppelpack plus gratis Box zum Preis von 2,45 €. Sie sind vegan und laut Balea ohne Parabene und ohne Alkohol.

Mmh, also die Duftrichtung klingt ja sehr gut! Früher mochte ich die Reinigungstücher von Balea Young total gern (auch die LEs :)), bin dann aber auf Naturkosmetitk (Alterra) umgestiegen. Dass die Tücher von Balea mittlerweile keine Parabene mehr enthalten, finde ich super - sicher ein empfehlenswertes Produkt.

Quelle: Balea auf Facebook


Neu bei Balea ist außerdem die Beauty Effect CC Cream, die es ab Anfang Juni bei dm geben wird.
Es gibt sie in zwei Farbnuancen, eine für helle und eine für dunklere Haut. 50 ml kosten je 5,95 €.

Hier ein Auszug aus dem Pressetext:
"Die neue perfektionierende Gesichtspflege Color & Control Cream - 8in1 mit Hyaluronsäure, Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C gibt der Haut nahezu alles was sie braucht: Sie verbessert ihre Strahlkraft, mindert Pigmentflecken, hellt den Hautton sanft auf, spendet intensiv Feuchtigkeit, deckt Unebenheiten lang anhaltend ab, reduziert die Faltentiefe, schützt vor freien Radikalen und polstert die Haut von innen auf. Der LSF 20 schützt zusätzlich vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung. Das Ergebnis: ein glatter, ebenmäßiger und strahlender Teint."


Okay, also das scheint jetzt der neue Trend nach den BB Creams zu sein - CC Creams ... für mich nicht sonderlich spannend, da ich mit meiner Haut zufrieden bin, aber ich bin dennoch gespannt auf Erfahrungsberichte.
Bildrechte: dm


essence


Bei essence wird es ab Ende Juni eine kleine Nagel-LE namens Effect Nails geben - und zwar dm-exklusiv.
Enthalten sind vier colour & go Nagellacke (die es nebenbei auch im Standardsortiment gibt) und vier "nail effect" Produkte - 2x 3D Glitter und 2x 3D Perlen ...


Bildrechte: cosnova

Dass die Lacke auch im Standardsortiment erhältlich sind, habe ich erst gar nicht gecheckt, mir sind nur die hohen Nummern davor aufgefallen. Obwohl ich die Nummern der "nail effect" Sachen auch komisch finde - vielleicht kommen die ja auch mal ins Standardsortiment?

Eine dm-exklusive LE fnde ich eigentlich ganz cool, aber diese hier etwas sinnlos. Da hätte essence sich wenigstens ein paar neue Nagellackfarben ausdenken können. Die 3D-Perlen werden sicher viele Fans finden ;) Für mich ist das aber alles nix.


Rival de Loop


Letzte Woche hatte ich euch ja die Happy Birthday Edition der Reinigungsserie von Rival de Loop gezeigt. Passend dazu gibt es auch eine verwöhnende Gesichtsmaske, ebenfalls in der Duftrichtung Kiwi & Litschi. Aktuell wird sie noch ausgeliefert.

Quelle: Rival de Loop auf Facebook



Das war es auch schon wieder :)
Ich freue mich am meisten auf die Lust auf Meer LE und auf die Reinigunstücher von Alterra. Was gefällt euch am besten oder ist dieses Mal nichts dabei?


Kommentare:

  1. Die Reinigungstücher von Balea hören sich sehr interessant an, da ist aber wieder die Frage, ob sie die nach Österreich auch ausliefern :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Alverde LE werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ich finde die Farbbezeichnungen auch toll, das ist echt mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag ich Reinigungstücher nicht so gerne, aber die von Balea werde ich mir mal angucken :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schade, die Alverde LE ist diesmal farblich für mich nix. Aber die Namen sind echt toll! Großes Lob an Alverde. :) Die 3D Effekt Glitter werd ich mir mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Strandkorb habe ich im Auge, ansonsten reizt mich die Alverde LE nicht so sehr...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. huch das Alverde Abendsonne Blush finde ich auf dem Pressebild auch ganz ansprechend! Werd ich mir angucken!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mich sprechen die alverde-LE's immer sehr an, da sie immer ziehmlich bodenständig sind. Ich hatte es bislang noch nie gesehen, dass alverde-Le-Produkte in der Grabbelkiste waren. Mir gefallen beide Rouge und auch die Lippenstife. In natura wirkt meist alles anders, wenn mir aber etwas gefällt, werde ich es mitnehmen. bin absoluter alverde fan, warum auch immer :D

    liebe grüße,
    k. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde morgen mal nach den Reinigungstüchern von Balea Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  9. Die LE von Alverde gefällt mir optisch und farblich von den Pressebildern ganz gut, werde aber wohl nichts kaufen (beim Rouge werde ich dennoch mal genauer hinschauen).
    CC ist ja jetzt der neue Trend, BB hat wohl schon ausgedient. Die CC Cream von Balea werde ich mir trotzdem mal ansehen, da ich eh auf der Suche nach Gesichtskram mit LSF bin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)