Dienstag, 7. Mai 2013

[NOTD] p2 "020 candy cane"

Die erste frühlingshafte Farbe, die dieses Jahr auf meine Nägel durfte, war vor kurzem 020 candy cane von p2.

Dieser Nagellack stammt aus der I feel pretty LE aus dem Februar (?) diesen Jahres und ist ein simples Pfirsichkorallorange mit Cremefinish.



Der Lack hat in zwei Schichten gedeckt und ließ sich auch ansonsten recht problemlos auftragen.
Mit dem "Better Than Gel Nails" Top Sealer von essence war 020 candy cane recht schnell durchgetrocknet.



Außerdem hielt der Nagellack erstaunlich lange durch - ich hatte ihn bestimmt 10 Tage auf den Nägeln. Zwar mit Tipwear, aber die war auch kurz vor dem Ablackieren nicht besonders stark.

Sonst weiß ich gar nicht, was ich jetzt noch groß erzählen soll - außer, dass ich es natürlich nicht geschafft habe, wieder in meinen "aller 4-5 Tage umlackieren"-Rhythmus reinzukommen -.- Ich werde mir weiterhin Mühe geben :)




Solche Farben werden hier in den nächsten Monaten wohl öfters zu sehen sein - für mich ist diese Mischung aus Pfirsich und Koralle immernoch die Sommerfarbe schlechthin :)

Ich hoffe, nächstes Mal habe ich etwas mehr zu sagen ... Wobei ich mich ja sonst nie kurz fassen kann - da ist ein etwas wortkarger Post gar nicht so schlecht ;)


Kommentare:

  1. Total toller Lack und auch sehr zum Frühling/Sommer passend!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne farbe :) Leider stehen mir so warme Farben nicht :/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Farbe! Der ist mir bei der LE gar nicht aufgefallen. Die Haltbarkeit hört sich ja klasse an, aber ich bin mit p2 sowieso meist sehr zufrieden :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich sehr hübsch! Gefällt mir richtig gut. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wie geht das nur bei dir? Selbst bei Essielacken + Basislack fuer langanhaltende Farbe und dem selben Ueberlack den du hast, hab ich schon nach 4 - 5 Stunden Tipwear und die ersten Stellen broeckeln ab. oo

    Die Farbe ist echt schoen. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja ein absoluter Traum und sie steht dir auch total gut. :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe! Schade, dass der Lack aus einer LE stammt :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe! Jetzt ärgere ich mich, dass ich den Lack nicht vorher gekauft hab... :D

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den dunkleren der beiden Lacke und bin auch total zufrieden was die haltbarkeit und farbe betrifft! =) LG Püppi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das Finish von diesem Lack. Echt die Sommerfarbe schlechthin. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)