Dienstag, 22. Oktober 2013

Gewinnt ein "Rosie" Geschenkset von LUSH!

Hallo ihr Lieben,

seit über einer Woche bin ich wieder etwas öfter in der Bloggerwelt unterwegs und obwohl ich mich zugegebenermaßen erst einmal wieder etwas "einleben" muss, ist die Lust am Bloggen doch definitiv wieder da :)
Als LUSH angefragt hat, ob ich Interesse daran hätte, zwei Geschenksets mit duftenden Produkten an euch zu verlosen, dachte ich, dass das eigentlich eine schöne Aktion wäre um meinen "Wiedereinstieg" ein bisschen glanzvoller zu gestalten :) Oder meinetwegen um meinen 3. Blog-Geburtstag nachzufeiern, der schon im Juli war und den ich wie immer vergessen habe - sucht euch etwas aus ;)

Von LUSH hat sicher jede/r von euch schon gehört; ich habe das Unternehmen auch schon öfters hier auf dem Blog erwähnt. Leider sieht die Review-Sparte diesbezüglich immernoch eher mager aus. Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal, das zu ändern, denn ich habe seit 2007, also lange vor meiner Blogger-Zeit, immer mehrere (wechselnde) Produkte von LUSH in Benutzung und möchte sie nicht missen.

Anfangs war ich einfach fasziniert von den tollen Düften und dem schönen, kreativen Aussehen der Produkte. Es gab oft Neues zu entdecken und am tollsten finde ich nach wie vor die ganzen Produkte zum Baden, also Badebomben, Schaumbäder, Ölbäder usw.
Inzwischen ist mir aber auch das Konzept viel begreiflicher als "früher", als ich nicht wirklich auf solche Dinge geachtet habe.

Alle LUSH Produkte werden aus frischen, natürlichen Zutaten wie Früchten, Kräutern und ätherischen Ölen per Hand gefertigt. Auf synthetische Inhaltstoffe wird weitestgehend verzichtet, die Produkte sind zu ca. 60 % frei von Konservierungsstoffen (manchmal geht es eben nicht ohne, gerade bei stark wasserhaltigen Produkten wie Duschgel).
Oft werden Zutaten aus Bio-Anbau und/oder fairem Handel verwendet.
Ein großes Thema für LUSH ist der Kampf gegen Tierversuche - hier ist jedes Produkt 100% frei von jeglichen Tests an Tieren, da alle "Zutaten" (wie z.B. Farben) nur von Zulieferern bezogen werden, die nicht an Tieren testen bzw. testen lassen.
Derzeit sind 83% der Produkte vegan und die restlichen auf jeden Fall vegetarisch.
Weiterhin liegt LUSH der Umweltschutz sehr am Herzen. So wird Plastikmüll vermieden, soweit es geht. Alle festen Produkte wie z.B. die Badekugeln oder die Seifen, haben gar keine Verpackung und werden im Laden in Papier eingepackt. Für die festen Shampoos oder die Massage Bars kann man kleine Blechdosen kaufen. Natürlich gibt es auch nur Papiertüten ;) Für alle Produkte, die dennoch eine Verpackung aus Plastik benötigen, wie z.B. Duschgel, wird immerhin ausschließlich Recycling-Kunststoff verwendet.
Seit einiger Zeit ist LUSH auch komplett auf Lebensmittelglitzer umgestiegen, was definitiv die bessere Alternative zu Mikroplastik in glitzernden Badebomben ist.
Außerdem sind die Produkte seit 2007 komplett frei von Palmöl, da LUSH eine komplett palmölfreie Seifenbasis entwickelt hat.

LUSH ist zwar keine zertifizierte Naturkosmetik, aber die Philosophie, die dahinter steckt, gefällt mir so gut wie nirgendwo sonst. Ganz zu schweigen von den vielen tollen Produkten, die man mit gutem Gewissen kaufen kann und an denen man einfach Spaß hat.

Aber genug geschwärmt (ich könnte noch viel mehr schreiben, aber vermutlich würde mir das dann keiner mehr abnehmen und denken, dass ich Geld dafür bekomme^^) und zurück zum Gewinnspiel :)

Zu gewinnen gibt es das hübsch gestaltete Geschenkset "Rosie" und zwar gleich zweimal. Das heißt, es wird zwei Gewinner(innen) geben :)

LUSH Geschenkset "Rosie"

"Rosie" enthält vier verschiedene LUSH Produkte: das Schaumbad Amandopondo, die Badekugel Rose Queen, den Bubbleroon Rose Jam und 45 ml von Ro´s Argan Body Conditioner, welchen es nicht einzeln zu kaufen gibt, sondern nur im Rahmen mancher Geschenksets.
Das Set hat einen Wert von 26,95 € und ist vermutlich vor allem für Badefans geeignet ;) Die Produkte sind alle vegan.
Das Geschenkset könnt ihr euch auch hier im Onlineshop von Lush ansehen. Wenn ihr runterscrollt, könnt ihr die einzelnen Produkte aus dem Set anklicken und euch weiter informieren.


Dann sind hier noch die Teilnahmebedingungen, ohne geht´s leider nicht ;)
Ich hoffe, ich habe an alles gedacht.

Teilnahmebedingungen:
  1. Es ist keine Voraussetzung, dass ihr mich über GFC oder Bloglovin´ verfolgt, ich werde (und kann) das auch nicht kontrollieren. Allerdings solltet ihr natürlich trotzdem in irgendeiner Weise Leser des Blogs sein und ab und zu mal vorbeischauen :) Also seid bitte so fair.
  2. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft, damit ich euch euren Gewinn zusenden kann. Danach frage ich aber erst, wenn es so weit ist.
  3. Das Gewinnspiel ist offen für Leser aus Deutschland. 
  4. Der Rechtweg ist ausgeschlossen.
  5. Jeder kann nur einmal teilnehmen und auch nur ein Set gewinnen.
  6.  Die Teilnahme kann per Kommentar oder auch per E-Mail erfolgen. Die Teilnahme per Kommentar ist natürlich am einfachsten und ich werde dafür auch die anonymen Kommentare wieder freischalten. (Hoffentlich wird dann nicht wieder alles zugespammed... deswegen hatte ich die nämlich wieder ausgestellt.) Die E-Mail Teilnahme ist somit für alle gedacht, die ihre E-Mail Adresse hier nicht öffentlich angeben möchten.
  7. Kommentar-Teilnahme: Beantwortet einfach die unten stehende Frage und gebt eure E-Mail Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Falls ihr einen Blogpost verfasst habt, solltet ihr natürlich auch den Link dazu angeben :)
  8. E-Mail Teilnahme: Schreibt mir eine Mail an erdbeerelfe-caloanornaven@web.de und beantwortet ebenfalls die Frage. Schreibt auch einen Namen dazu, den ich im Gewinnfall auf dem Blog nennen darf.
  9. Zusatzlos: Wenn ihr einen Blogpost über das Gewinnspiel verfasst, bekommt ihr 2 Extralose. Es muss kein eigener Extra-Post sein, Sammelposts sind okay. Ihr könnt auch am Ende eines anderen (aktuellen) Beitrags darüber berichten. Aber bitte keine reinen Gewinnspiel-Blogs!
  10. Das Gewinnspiel läuft bis zum nächsten Wochenende und endet am Samstag, dem 2. November um 18:00 Uhr! Kommentare und Mails, die danach eingehen, kann ich leider nicht mehr werten.
  11. Ausgelost wird dann im Laufe des darauffolgenden Sonntags (03.11.2013) mit der Fruitmachine. Auf jeden Fall entscheidet der Zufall :) Die beiden Gewinner werden auf dem Blog bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt.

Frage: Warum möchtest du ein "Rosie" Set gewinnen? (Jaja, sehr kreativ ... ^^)


Dann wünsche ich euch viel Glück und noch einen schönen Abend :)


Die beiden Sets wurden mir kosten- und bedingungslos von LUSH zur Verfügung gestellt. 
Fairerweise möchte ich jedoch erwähnen, dass ich als Dank für die Ausrichtung des Gewinnspiels ein drittes Geschenkset bekommen habe, das ich selbst behalten darf ;)

Kommentare:

  1. Hei tolles Gewinnspiel!
    Warum ich gewinnen will? Weil ich noch nicht so viel von Lush probiert habe. leider sind mir die Produkte oft zu teuer, weswegen ich davon eher wenig testen konnte. Aber die Produkte, die ich bisher hatte, waren toll.
    Außerdem finde ich das 'Rosie'-Set sehr ansprechend. Vor allem jetzt im Winter mag ich nicht so gerne süße Düfte, sondern eher leichtere Düfte, wie Rosen-Duft :) Mit dem Rosen Duft kommt man bestimmt super durch den Winter und hat Vorfreude auf den Frühling.

    Lg Denise ♥
    infinity-8@web.de

    AntwortenLöschen
  2. warum ich ein rosie set gewinnen möchte? weil ich baden über alles liebe und der verlosungstag mein geburtstag ist :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erdbeerelfe,
    ich möchte das Lush-Set gerne gewinnen, weil ich die Lush-Produkte sehr gerne mag und Baden meine grosse Leidenschaft ist :).
    Liebe Grüsse, Puminchen
    Christina_in_bern@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel, ich habe bisher nur eine Sache von Lush getestet, da der Preis ja auch nicht ohne ist. Es wäre also eine tolle Chance etwas von dieser Marke, von der alle schwärmen auszuprobieren.
    Liebe Grüße mopsmodewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend :>

    Schönes Gewinnspiel und sehr nett von Lush! :)
    Wieso ich das "Rosie" Set gewinnen möchte? Ich liebe den Duft von Rosen, da hat mich meine Großmutter sehr geprägt, sie hatte wunderschöne Rosenbüsche im Garten♥ Außerdem finde ich die Lush Philosophie wunderbar und wenn ich nicht chronisch pleite wäre, würde wohl das ganze Sortiment bei mir wohnen :D Vor allem ich, als kleine Wasserratte, hätte am liebsten ein ganzes Kämmerchen voll mit Badezusätzen von Lush. Der Geruch, die Farben, die Qualität, fantastisch! ^-^
    Meine E-Mail Adresse wäre dann OutOfPorcelain[ät]web.de :)

    Liebe Grüße, Lilly.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, freut mich, dass du in letzter Zeit wieder aktiv geworden bist :)
    Und dieses Gewinnspiel ist echt eine tolle Idee zum Wiedereinstieg!
    Ich würde gerne gewinnen, da mir die Lush-Philosophie sehr zusagt und ich den Duft der meisten Produkte so toll finde!
    Liebe Grüße :)
    maerchen14[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich schon immer was von Lush testen wollte, aber mir die Produkte immer etwas zu teuer waren bisher.
    Schön, dass du wieder zurück bist in der Bloggerwelt!!
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte das Rosie Set gewinnen, weil ich schon viel von Lush ausprobiert habe und vor allem die Badeteile sehr mag, von den enthaltenen Sachen kenne ich allerdings noch keines, von daher wäre dies natürlich eine gute Gelegenheit :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gern gewinnen, weil ich lush sehr mag und dort auch selbst regelmäßig vorbei schau. Außerdem mag ich rosenduft :)
    Liebe grüße
    Chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Schön dass du wieder Freude am Bloggen findest, das Gewinnspiel ist wirklich eine gute Idee.
    Und das sage ich natürlich nicht nur weil ich gerne gewinnen möchte ;-)
    Ich mag den Geruch und die Idee hinter den Produkten von Lush, aber meist sind sie mir einfach zu teuer, daher würde ich gerne auf diesem Weg eins der Pakete gewinnen.
    Grüßle
    Tia_Dalma@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte ein Rosie-Geschenk gewinnen, weil ich Rosendüfte liebe und weil ich gerne mit Lush-Produkten bade :)

    Liebe Grüße,
    Binara, binara[ät]freenet[dot]de

    AntwortenLöschen
  12. Warum ich gewinnen möchte? Ich bin badesüchtig und Lush-Fanatikerin. Da wir aber zum Jahresende umziehen, geht das liebe Geld in unser neues Heim und ich würde diese Produkte unheimlich gerne trotzdem ausprobieren. :)
    Leserin bin ich ja quasi von Anfang an, nur mit verschiedenen Namen. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich freu mich einfach, dass du wieder da bist.
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch nie was von Lush besessen habe. Ich war einmal in einem Store, wo ich diese ekligen Zahnpastatabs probiert habe! Und ich habs auch noch runtergeschluckt :D
    the-junk@Web.de

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen zurück!
    Ich würde das Set gerne gewinnen, weil es zu dieser Jahreszeit nichts schöneres gibt, als ein duftendes Sprudel-Bad und es hier in der Nähe keinen Lush Shop gibt, in dem ich mich mit diesen ganzen Schätzchen eindecken könnte.
    Viele Grüße,
    franzi_sessler(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Erdbeerelfe,
    schön, dass Du wieder bloggst! Als pausentreue GFC Followerin, Badewannenfan und Rosenliebhaberin bin ich ja eigentlich die ideale Person, um das Lushpaket zu gewinnen :))
    Baden ist einfach toll in der kalten Jahreszeit, um wieder auf normale Körpertemperatur hochzufahren!
    Liebe Grüße
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde das Set gerne gewinnen, denn ich bade gerne in der kalten Jahreszeit, ich mag Lush (bin bloß meist zu pleite :-D) und außerdem finde ich auch die Produkte sehr stimmig untereinander :-) Und die Verpackung sagt mir auch sehr zu :-)
    Ganz liebe Grüße :-)
    missaddictionherself(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die Lush-Badeprodukte und ich liebe Rosenduft! Deswegen möchte ich gewinnen! ;)

    taute[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde sehr gerne dieses tolle Lush Paket gewinnen, weil ich Lush Produkte über alles liebe, es dann aber doch manchmal ein bisschen teuer ist, um sich so richtig was zu gönnen. Die Badebomben wären genau das richtige für die kommende kalte Jahreszeit! :)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    mrshugendubel@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)