Sonntag, 3. November 2013

Die Gewinnerinen der "Rosie" Geschenksets :)

Hallo ihr Lieben,

soeben habe ich die beiden Gewinnerinnen des LUSH Gewinnspiels mit Hilfe der Fruitmachine ausgelost.

Danke für eure Teilnahme und ganz besonders auch für die lieben Mails, die manche von euch geschrieben haben! :) Das hat mich wirklich sehr gefreut und am liebsten hätte ich allen von euch ein Geschenkset vermacht, aber das geht ja leider nicht.

Von daher sind hier jetzt kurz und schmerzlos die Gewinnerinnen ... und alle anderen bitte nicht traurig sein ♥





Herzlichen Glückwunsch an Faralalia und Shadown Light! Ihr dürft euch beide über ein "Rosie" Geschenkset von LUSH freuen :)

Leider habt ihr beide vergessen, eure E-Mail-Adressen mit anzugeben (auch wenn die Teilnahmebedingungen langweilig sind, sollte man sie durchlesen^^).
Aber durch eure Blogs habe ich jeweils eine Adresse rausfinden können und werde es mit denen versuchen ... ich hoffe, die stimmen auch ;) Falls nicht und wenn ihr euch nicht von selbst meldet, müsste ich neu auslosen, aber das wird hoffentlich nicht nötig sein.

Ich wünsche euch allen noch einen besonders schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wow wow wow, wie klasse ist das denn??? super super, yay, DANKE :)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll ich freue mich total, ja ich dachte wenn alles auf dem Blog steht braucht man das mit der mail Adresse nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. nochmals vielen herzlichen dank!
    http://www.shadownlight.de/?p=10850

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)