Sonntag, 8. Dezember 2013

Kein Glück ...

Hallo ihr,

irgendwie meint es die Glücksfee mit mir und meinen erst vor Kurzem wieder erwachten Blog-Ambitionen nicht gut: vor 2 1/2 Wochen ist mein Laptop kaputtgegangen. Da leider nichts mehr zu machen war, habe ich ein paar Tage später zähneknirschend einen neuen bestellt und dachte mir, dass ich bald wieder mit allem so weiter machen kann wie bisher.
Das Ganze dauerte dann aber doch länger als gedacht und mittlerweile hat sich das Lieferdatum auf kurz vor Weihnachten verschoben.

Mich nervt das alles extrem, natürlich nicht nur wegen dem Blog.

Zwar habe ich noch einen "normalen" PC, der ist allerdings etwas älter, hat nicht viel Festplattenspeicher und bis vor kurzem nicht einmal einen Internetzugang.
Er ist mittlerweile wirklich nur meine Notlösung, damit ich Mails lesen und wichtige Uni-Dinge erledigen kann.
Beispielsweise habe ich hier drauf kein Bildbearbeitungsprgramm, es gibt keine Schnittstelle für Speicherkarten und meine vorgeschriebenen Beiträge und bereits bearbeiteten Fotos befinden sich alle auf der Fetsplatte meines kaputten Laptops. Ja, die ist noch in Ordnung (zum Glück), momentan habe ich darauf aber keinen Zugriff, weil ich es nicht hinbekomme :P (Das hat irgendwas mit den Berechtigungen zu tun, man muss den Besitz der Dateien übernehmen ... ich wollte damit aber warten, bis mein neuer Laptop da ist, da ich die Daten dort brauche und nicht hier auf dem PC.)

Jedenfalls sieht es so aus, als ob ich gerade schon wieder nicht bloggen kann ... ich werde mir aber was einfallen lassen. Eventuell installiere ich eben doch ein Bildbearbeitungsprogramm und irgendwo müsste ich noch ein Kartenlesegerät mit USB-Anschluss haben, das ich mehr als 4 Jahre nicht benutzt habe^^
Ich wollte nur nicht, dass sich jemand wundert oder denkt, dass ich schon wieder verschwunden bin ohne ein Wort zu sagen. Nur manchmal kann man gegen solche äußeren Umstände eben nichts ausrichten :(

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent euch allen!


Kommentare:

  1. Oh, das tut mir wirklich leid :-( Aber danke, dass du uns Bescheid gesagt hast !

    AntwortenLöschen
  2. dann hoffe ich mal das alles bald wieder gut wird!
    schönen 2. advent!

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja ärgerlich. Hoffentlich kommt dein neuer Laptop bald! Freu mich schon auf neue Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist gerade auch so halb unfreiwillig, blogpause. Ist halt manchmal so. Drücke dir die Daumen, dass es mit dem neuen Laptop gut klappt!

    AntwortenLöschen
  5. Do you want $10000 ? Quick to participate in!
    Write your story about www. wholesaledress.net $10000 bonus may be yours.
    Everybody who knows this campaign can take part in.

    1, Claim This article shall not be less than 100 words. The article must be included words of www.wholesale-dress.net or www.WD.CM. And put the article to your facebook blog or other media. Each one only has one chance.

    2, Submit method Please screenshot the content to marketing@wholesale-dress.net,
    attached with your Microsoft Word manuscripts.

    3, Award setting First Price $2000 1 person
    The Second Price $1000 2 persons
    The Third Price $800 3 persons
    The Forth Price $500 4 persons
    Best Participation Award $400 4 persons

    The bonus will be sent to you every week by Bank Transfer( T/T) from March. We will inform the winners by email. Please replay us your Bank account after receiving the mail. No reply for 7 days, we will regard as you giving up your price. Bank account transfer paper will be shared at this page.

    Dear participants, we have received 4 submissions.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)