Lackiertes

Hier findet ihr ein Verzeichnis aller Nagellacke, die ich bisher in getragenem Zustand auf dem Blog gezeigt habe.

Da die meisten meiner Lacke von Catrice, essence und p2 sind, habe ich die NOTDs und Reviews auch in diesen Kategorien zusammengefasst.
Weniger oft vertretene Marken wie z.B. Rival de Loop, Manhattan, Yves Rocher etc. sind unter "Sonstige Marken" zusammengefasst. Wer weiß, vielleicht hat ja irgendwann jede Marke ihre eigene "Abteilung" ;)

Beim Klicken auf das kleine Bild kommt ihr zum jeweiligen Blogpost, allerdings stammen sehr viele Nagellacke aus LEs oder sind leider nicht mehr im Handel erhältlich.


Catrice




essence





p2




 Sonstige Marken


Kommentare:

  1. Die Übersicht ist ja klasse! Hab grade erst entdeckt, dass du das hast :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass sie dir gefällt! Ich muss ja zugeben, dass ich die Übersicht auch sehr hübsch anzusehen finde :D

      Löschen
  2. Deine Nägel sind wirklich toll. Vielleicht kannst du uns mal deine Nagelpflegeroutine posten! Würde mich sehr interesseieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! :) Ehrlich gesagt habe ich gar keine richtige Nagelpflegeroutine, meine Nägel sind von Natur aus recht robust. Ich benutze nur manchmal ein Nagelöl und nutze immer einen Unterlack. Aber sonst mache ich nichts Besonderes.. tut mir Leid, dass dich das nicht sicher nicht so viel weiterbringt :(

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)