Über mich

Ich bin die Erdbeerelfe, 21 Jahre alt und Studentin seit Oktober 2012.

"Calo Anor Na Ven" habe ich im Sommer 2010 aus einer Laune heraus gegründet und hätte niemals gedacht, dass ich so lange dabei bleiben würde. Ich hatte gerade erst angefangen mich richtig für Kosmetik und die ganze Thematik zu interessieren.
Mittlerweile hat sich dieser Blog mit zu meinem liebsten Hobby entwickelt und es ist kein Ende in Sicht :)

Neben Nagellack hege ich eine besonders große Leidenschaft für Rouge, aber auch Lippenstifte und nicht zuletzt Lidschatten faszinieren mich sehr.

Auf diesem Blog schreibe ich gern über alle möglichen Produkte, hauptsächlich natürlich aus dem Bereich Schminke und Nagellack, aber auch Einiges zum Thema Pflege.
Außerdem bin ich eine leidenschaftliche Jägerin von Limited Editions und interessiere mich sehr für Naturkosmetik.

Wer sich hier ein bisschen "umliest", wird schnell merken, dass ich eher in der Drogerie als in der Parfümerie zu Hause bin und fast ausschließlich preiswerte Produkte nutze.
Das hat zum einen den Grund, dass ich als Schülerin ohne Nebenjob und ohne Goldesel keine größere Summe für ein einziges Produkt ausgeben wollte, dessen Preis ca. die Hälfte meines Budgets ausgemacht hätte.
Ich kaufe lieber preiswerte Produkte, dafür dann aber ein paar mehr. Abgesehen davon, dass die Drogerie mich als Geschäft auch einfach viel mehr fasziniert, wer weiß, warum! :)

Auf jeden Fall werdet ihr hier eher Beiträge zu günstigeren Produkten und Marken oder auch zu Naturkosmetik/naturnaher Kosmetik finden.

Wenn ich mich nicht gerade mit dem Blog und allem, was dazu gehört, beschäftige, liebe ich es, auf alle möglichen Arten kreativ zu sein - egal ob Zeichnen, Serviettentechnik oder Sonstiges ;)
Ich lese sehr gern oder probiere Rezepte aus, außerdem bin ich wahnsinnig gern draußen in der Natur und mag es zu fotografieren. Natürlich habe ich wie viele Mädchen auch ein Faible für Klamotten, Schuhe und Schmuck :)

Zu "Calo Anor Na Ven" existiert eine Facebook Seite, um deren regelmäßige Betreuung ich mich bemühe ;)

Bei Twitter bin ich zwar angemeldet, jedoch im Gegensatz zu vielen anderen Bloggern nicht wirklich aktiv. Irgendwie ist das nicht mein Ding - aber was nicht ist, kann ja noch werden.
(Nö, das wird nie was, habe meinen Account mittlerweile gelöscht ;))

Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut einfach mal unter der Kategorie "Tags" nach, da musste ich schon öfters Rede und Antwort stehen ;)

Mein "Beauty Profil" findet ihr über die Sidebar.

Ansonsten freue ich mich, dass ihr auf meine kleine Seite gefunden habt und hoffe, euch ab und zu oder auch gern als regelmäßiger Leser begrüßen zu dürfen.


Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)